• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge für <800&euro; PC

AW: Verbesserungsvorschläge für <800&euro; PC

@ huntertech

verdammt ... gut das ich zählen kann xD

Er hat sich mit seinen Spiegelstrichen verzählt (war aber auch ich gemeint) :D

Der Sinn ist deswegen weg, weil man ja nicht auf was aufrüsten muss, was noch keinen einzigen Test durchlaufen hat, wenn man Sandy auch kaufen kann!

PS: LC Power, und dein PC geht noch an? :lol::lol::lol::ugly::what::schief::hail:

Mobb mich nicht ;)

Aber warum was von einer Marke kaufen die für alles einen neuen Sockel macht. Egal wie gut oder wie schlecht der Bulldozer wird er wird gut das steht fest und dann knallt er sich denn 8 kerner drauf und gut ist und mit einem 955 kann man auch gamen. Also ist das egal die CPU limitiert nicht wirklich aber die gpu deswegen eine 6950 oder eine 6970 weil dann auch der 955 ins schwitzen kommt da dann die CPU nicht soviele polygon macht daher dreht wieder rum die graka daumchen. Daher eine 6950 oder eine 570GTX dann kommen beide ins schwitzen und werden ein team. :D

Mobb mich nicht ;)

Aber warum was von einer Marke kaufen die für alles einen neuen Sockel macht. Egal wie gut oder wie schlecht der Bulldozer wird er wird gut das steht fest und dann knallt er sich denn 8 kerner drauf und gut ist und mit einem 955 kann man auch gamen. Also ist das egal die CPU limitiert nicht wirklich aber die gpu deswegen eine 6950 oder eine 6970 weil dann auch der 955 ins schwitzen kommt da dann die CPU nicht soviele polygon macht daher dreht wieder rum die graka daumchen. Daher eine 6950 oder eine 570GTX dann kommen beide ins schwitzen und werden ein team. :D
1. Sind HD 6950 und GTX 570 nicht auf einem Level und 2. mach mal nen Punkt !?

Ok tue ich. Ja deswegen ja die beiden bzw. einer der beiden. Da eine 955bei einer 6870 daumchen drehen würde. Und die 6870 sich zutode arbeiten würde. Meine GTX470 passt perfekt zu meinem 955 daher eine 570 oder halt 69xx und wenn das Geld reicht natürlich eine 580 die dann mit dem BD gut arbeiten würde egal wie er wird. Ich halte wenig von einem Sandy Bridge da 1. Intel 2. Intel und zu guter letzt der preis das was man da spart in eine graka investieren oder was anderes.

P.S ich habe momentan nur Internet mit Handy da ich aufem lande lebe und ich mit dem Handy schreibe

Nimm eine 6950 die ist gut und schnell genug. Und das Board aus meiner Signatur das ist zwar noch nicht da aber ich glaube es ist gut. Und du kannst dir auch noch dein Zubehör kaufen ohne dein Budget zu überschreiten.

huntertech schrieb:
Wenn du voreingenommen von einem Hersteller bist, solltest du niemanden Beraten, da der Sinn ja nicht ist, ihn auch zum Fanboy zu machen, sondern ein anständiges System auf die Beine zu stellen!

Ich bin kein fanboy nur ich habe keine Lust soviel auszugeben. Ich sage ja nicht nehme nur amd. Ich hatte vorher auch Intel. Ich empfehle Intel nur wenn Man das aller schnellste haben will und viel ausgeben will. aber nicht wenn einer nur zocken will da reicht ein amd voll kommen. Und ich wollte auch einen i7 weil ich denn für die Ausbildung brauche aber mein Chef hat gesagt ein Phenom reicht also ist mir das fluppe ;) zur Info ich bin auch Intel und geforce Fan aber wenn man das Geld nicht hat geht das nicht

Warum ein 2400er dann dich eher ein 2500k der St besser auch wenn er noch nicht oc'en möchte aber Vllt ja später. Oder liege ich da falsch
Soviel zum Thema "unnötiges Geldausgeben". Wenn der ein günstiges H61-Board mit dem 2400 nimmt, dann zahlt er wieder deutlich weniger, den CPU-Kühler kann er sich ja dann auch sparen! Dann kostet Intel ca. das Gleiche wie AMD und ist trotzdem sparsamer und schneller.

Warum gibts du dann als Gründe gegen Intel nur "Intel" an, wenn du kein Fanboy bist? Ist nicht sondelrich überzeugend so ein Argument. Ist wie "Warum steigen wir nicht alle auf Öko-Strom um" - Als Antwort dann "Windrad" oder was :lol:

Ach egal er will ein Rechner und keine diskusion und ich gebe dir recht ich gebe ein Argument und zerstöre dies mit dem nächsten Satz (deswegen bin ich so gut in Mathe und in deutsch so schlecht xD)

Kommt drauf an ob er nun denn Bulldozer oder hält sich nochmal komplett um rüsten möchte. Deswegen habe ich letzt endlich amd genommen also das Board da ich dann einfach nur eine CPU austauschen muss und nicht gleich das ganze Board

Zurück