• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbessern oder abwarten

Salamander

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habe mir vor etwa mehr als einem halben jahr einen pc mit diesen komponenten zusammengestellt würde gerne von euch wissen wie ihr ihn verbessern würdet oder soll ich warten:

CPU: AMD PHENOM 2 X4 955 3,2 GHZ je kern

Mainboard: ASUS M4A87TD EVO

Arbeitsspeicher: 4 GB Ripjaw GSKILL

Grafikkarte:(Gigabyte) NVIDIA GEFORCE GTX 460 OC

Festplatte: SAMSUNG 1TB

Netzteil: BE QUIET 530 W

THX für eure antworten
 
na ja wenn man sieht welche sprünge dice mit der frostbite engine 2.0 macht für BF3 weiß ich net ob die graka noch hinter her kommt und was sagt ihr zum zusammen spiel der komponenten dürfte doch hinhauen
 
Für BF3 weiß man noch nicht einmal die Hardwareanforderungen.
Bis zum Release der Hardwareanfordrungen kannst du beruhigt warten, denn die 460 ist nicht grad eine schlechte Karte und hält locker mit einigen der 560 mit...
 
Ich würde auch abwarten. Das Gleiche mache ich mit einem ähnlichen System. Aufrüsten tue ich erst, wenn es irgendwann mal ruckelt und mich das aufregt :D
 
Abwarten und bei Erscheinen das Game testen wie gut es läuft. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen ob eine Aufrüstung nötig ist
 
Da braucht man sich keine Gedanken machen. Man stellt in einem Spiel die gewünschten Einstellungen ein. Wenn es ruckelt, wird aufgerüstet, wenn nicht, dann eben nicht. Muss doch jeder für sich entscheiden, ob er dann lieber aufrüstet oder lieber an den Einstellungen dreht, das können wir nicht entscheiden :D
 
Also ich würde auch erst aufrüsten wenn es wirklich Probleme mit meinem aktuellen System gibt und ich nicht bereit wäre Abstriche zu machen.

Wenn du mit dem Aufrüsten wartest merkst du den Leistungschub um so deutlicher und hast dann die aktuelle Hardware :schief: bzw. für weniger Geld
 
Na klaro: Abwarten! Die Frostbite 2 ist ja noch gar nicht im Einsatz. Die Zeit arbeitet für dich. Je länger du abwartest, desto günstiger wird die passende Hardware. Und ehrlichgesagt glaube ich, dass dein aktuelles System BF3 ganz ordentlich handeln wird, aktuelle Games lasten deinen Rechner doch bestimmt gar nicht aus.
 
Zurück