VelociRaptor 300HFLS für 229€

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
VelociRaptor 300HFLS für 229€

ich schlender letzten Samstag einfach mal so durch den Media Markt (Herzogenrath) und was erspähen meine Adleraugen:ugly:

eine Velociraptor im MM :what:
und dann auch noch zum Preis von 229€ es ist die 3000HFLS mit neuen Ice-pack also auch nicht die alte
hab direkt zugeschlagen:devil:

für alle die es interressiert;-)
und noch eine Frage was haltet ihr für sinnvoller?
a) Anwendungen aus der momentanen Installation auslagern
oder
b) Neuistallation und dann Systemplatte?

AW: VelociRaptor 300HFLS für 229€

Die Platte wird im Preisvergleich bei Hardwareversand oder HoH bereits ab 224 Euro aufwärts gelistet, daher hast du nicht unbedingt ein Schnäppchen ergattert. Angesichts des guten Service der Media Märkte und der Tatsache, dass hier sonst merklich höhere Preise vorherrschen aber echt verwunderlich. ^^

jo würde ich auch sagen, so der Hammer is der Preis jetz nicht, und ich hätte die auch nicht geholt, aber suum quique...

Ich würde sie als Systemplatte einsetzen...

Neuinstallation und System HD aber solltest sie vorher in deinem System schon mal Formatieren bzw. Partitionen erstellen
,hatte selbst da zuerst einige Probs, WIN XP 64 bit oder Vista 64 wollten sie nicht erkennen, eine ca. 100 GB für Vista+Programme und den Rest für Games.

man sollte allerdings noch den Versand hinzurechnen oder ;-)
und dann ist es völlig in Ordnung denk ich,
andere Frage hab im mom ein 32-bit OS
sollte ich dann auch direkt auf 64-bit wechseln oder seht ihr da noch schwierigkeiten?? (zum Beispiel Assasins Creed?)

Zurück