• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VB] ZOTAC Nvidia Geforce 470 GTX 1280 MB GDDR5, HDMI, DVI, jetzt mit Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomick86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo! biete hier meine gamer grafikkarte an: eignet sich zB super für Zweit-Spiele Rechner oder SLI Betrieb. Technisch einwandfrei! Benötigt werden 2x 6polige Stecker zur Stromversorgung und ein PCI-E Slot.

aktuelle Spiele wie Battlefield 4 oder Witcher 3 sind (mit Detailminderungen) sogar spielbar! bei W3 hatte ich bei FullHD mit niedrigen Details immer 30 fps!
Battlefield 4 sogar auf mittlere details in 1080p ohne probleme!

Update: Spezifikationen: ZOTAC GeForce GTX 470: ZOTAC - It's time to play!

40 € VB, 5 Euro Verpackung&Versand, Ort Leopoldshöhe bei Bielefeld.

Anhänge

• DSC_0105.jpg
    DSC_0105.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • asdf.jpg
    asdf.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: [VB] ZOTAC Nvidia Geforce 470 GTX 1280 MB GDDR5, HDMI, DVI, PREISUPDATE!

Leute was ist denn los...??? will keiner eine ehrenwerte GTX 470 haben?? spiele wie borderlands 2, Battlefield 3 & 4, Starcraft 2 usw usw locker in full HD!!!!
sogar witcher 3 läuft in FHD mit weniger Details mit durchweg 30 fps!

Die selbstabholung wird dir das genick brechen ;)

Das ist wahr. Ich wohne zwar "nur" knapp 100km von Bielefeld entfernt aber du wirst wohl kaum jemanden finden wenn du keine Versandoption anbietest.

danke für den hinweis, wird umgesetzt! ;)

hi!
morgen früh wollte jemand vorbei kommen, sich die angucken und evtl. kaufen. wenn nicht sage ich dir bescheid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück