Van Helsing: Heimkino-Premiere von Staffel 1 der Netflix-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Van Helsing: Heimkino-Premiere von Staffel 1 der Netflix-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Van Helsing: Heimkino-Premiere von Staffel 1 der Netflix-Serie

In den 90ern gab es auch gute Serien, auch wenn die nicht die formale Qualität etlicher heutiger Produktionen haben. Diesen Rotz pauschal mit der Serienlandschaft der 90er zu vergleichen beleidigt letztere. - Aber wie auch immer, ich habe bei "Van Helsing" nach anderthalb Episoden das Handtuch geworfen und bin eigentlich hart im Nehmen, wenn Serien mal übel anfangen.

Dass sie trotz mieser Kritiken und Zuschauerzahlen weiter vermarktet wird, wundert mich jedoch nicht. Hat ja nicht viel gekostet und man kann damit das Portfolio dicker aussehen lassen, auch wenn's am Ende kein Schwein kauft, leiht oder abruft.

Ich finde die Serie gut und habe auch die zweite Staffel schon gesehen.
Ist halt wie Z Nation zu betrachten, da die Serie sich selbst nicht all zu ernst nimmt.
Ich mag so Trash :)

Z Nation ist wenigstens richtiger Trash :D
Aber Van Helsing naja, ich hab Staffel 1 gesehen aber überzeugt hat es nicht, wer sonst nichts zu tun hat kann es schauen mehr auch nicht.

Zurück