Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valve: GabeN sieht Brain-Computer-Interfaces als Zukunft der Spielebranche
Die Zukunft der Spielebranche ist nie klar bestimmbar. Vor ca. zehn Jahren versuchte Nvidia, den Spielern 3D-Erlebnisse mit aktiven Shutterbrillen schmackhaft zu machen. Dieses Experiment scheiterte, kaum ein Spieler verwendet diese Technologie heute noch. Virtual Reality Headsets könnten der aktuelle Counterpart sein, ohne dass wir den Ausgang dieses Konzepts kennen. Lesen Sie im Folgenden, wie Gabe Newell, der CEO von Valve, dazu steht und wie er sein Unternehmen positionieren will.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Die Zukunft der Spielebranche ist nie klar bestimmbar. Vor ca. zehn Jahren versuchte Nvidia, den Spielern 3D-Erlebnisse mit aktiven Shutterbrillen schmackhaft zu machen. Dieses Experiment scheiterte, kaum ein Spieler verwendet diese Technologie heute noch. Virtual Reality Headsets könnten der aktuelle Counterpart sein, ohne dass wir den Ausgang dieses Konzepts kennen. Lesen Sie im Folgenden, wie Gabe Newell, der CEO von Valve, dazu steht und wie er sein Unternehmen positionieren will.
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