Valorant Beta: Wallbanging erhitzt die Gemüter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valorant Beta: Wallbanging erhitzt die Gemüter

Auch Valorant kommt trotz der langen Erfahrung von Riot Games in der Onlinespielentwicklung nicht an Problemen vorbei. Während sich 200 GB große Logfiles noch recht einfach beheben lassen, scheiden sich die Geister im Moment am Wallbanging.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valorant Beta: Wallbanging erhitzt die Gemüter

Tja, deswegen ist es ja eine Beta :)

Ich hatte damit aber bis dato wenig Probleme. Vermutlich sind meine Mitspieler, genauso wie ich, einfach zu schlecht um sowas auszunutzen.

Als Nicht-Shooter-Spieler (da mir zu schnell und ich zu langsam und das auf Konsole) musste ich zuerst an von Wände abprallende Kugeln denken und dachte mir, dass es eigentlich ein cooles Feature wäre, Spieler um die Ecke zu neutralisieren :daumen:...

Ich spiel das nicht, und auch seit Jahren kein CS 1.6 oder CS:Source mehr, aber das gehört ja wohl... verboten :schief:

Durch dünne Holzwände oder Rigips-Platten kann man ja noch verstehen, dass da z.B. ein Kaliber 7,62 durch jagt, aber für Stein/Betonwände bräuchte man schon mindestens panzerbrechende Munition. Und selbst dann sollte nicht 100% Schaden möglich sein :ugly:

Aber ist ja nur ein Spiel, da gehen ja noch ganz andere Sachen

*Knochengeist incoming* :D

Gabs ja durchaus schon früher bei Shootern wenn man eine Railgun hatte.
Bei Multiplayertitel durch massive Mauern schiessen allerdings in der Tat etwas sinnfrei....
Aber gerade dafür sind ja Betaversionen da um solche Balancingprobleme zu beheben.

Zurück