News Valorant: Wechsel zur Unreal Engine 5 wird kritisch beäugt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Riot Games hat den Shooter Valorant einem Engine-Wechsel unterzogen. Der Titel läuft ab sofort auf der Unreal Engine 5.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valorant: Wechsel zur Unreal Engine 5 wird kritisch beäugt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Hab Valo jahrelang gespielt, mittlerweile bin ich wieder mit meinen Mates zu CS2 dauerhaft gewechselt. Jedes Mal, wenn wir Valo eine neue Chance geben, werden wir durch das miese Gunplay enttäuscht.
 
In den ersten Sätzen heißt es das mit patch 11 iwas der engine wechsel vollzogen wurde und danach liest es sich eher auf Vermutung. Ist der Patch live oder nicht? Wurde mich interessieren wie das hier abschneidet. Ich bin absolut kein ue5 fan und wünsche mir eigentlich die 4er zurück xddd

Fast jedes Spiel ist Performance technisch Grotten schlecht mit der ue5. Wenn ich bedenke das ich mit einer 7800xt teilweise 8k rendern konnte mit über 60 fps(upscale). Bin ich bei der ue5 froh das in wqhd zu erreichen.
Regler gür Grafik settings sind in der ue5 Eigentlich auch fast immer nutzlos, nur Beleuchtung und Reflections sind interessant(rt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück