Valheim knackt 6 Millionen Verkäufe, Entwickler teasern erstes Inhaltsupdate an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim knackt 6 Millionen Verkäufe, Entwickler teasern erstes Inhaltsupdate an

Das Indie-Survival-Spiel Valheim bleibt ein Hit auf Steam: Die Entwickler melden mittlerweile insgesamt mehr als sechs Millionen verkaufte Einheiten. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, haben sie jetzt das erste große Update "Hearth and Home" angeteasert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim knackt 6 Millionen Verkäufe, Entwickler teasern erstes Inhaltsupdate an

"Hearth and Home"

Ich freu' mich drauf. :)

Werd' gleich mal nach ner Runde Wreckfest(oder auch 2, oder 3 ;) ), an meiner großen Hafenanlage weiterbauen und wenn die Basis dort (kurzfristig :D ) fertig ist, mal weiter voranschreiten Richtung nächsten Boss verhauen und Ausrüstung upgraden.

Macht irre Spaß, inkl. vieler Veränderungen und Mods, halt so, dass das Spiel für einen passt. :daumen:

Schön, dass man sich ganz einfach das Game so verändern kann, wie man mag, z.B. was Kistenkapazität/Tragekapazität, Fallschaden, Schwimmschaden usw. angeht. Auch was die Dauer des Tagesverlaufs angeht, welchen ich im Original viel zu kurz fand und die Nacht zu lang. Hab's einfach angepasst. :D

Ach ... hier noch n kleines Video, was jemand mit den noch geringen Baumöglichkeiten des gerade erst gestarteten Early Access gemacht hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habt Spaß ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das noch erfolgreicher wird, gibt es hoffentlich nicht noch einen Launcher, der mir jede Woche Spiele "schenkt" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, müßten ja zwei Raben eigentlich sein. Hugin und Munin, stellvertretend das Denken selbst und der Gedankenfluß (Gedanken).

Zurück