TE
TE
Gast1683234603
Guest
AW: [V] NZXT H440 V2, WaKü-Zeug
Push...
Push...

"Gebraucht" im Sinne von "es war 2 Tage lang außerhalb der OVP", ja. Man könnte es "Reviewqualität" oder altmodisch "Ausstellungsstück" nennen.Nee, das ist mir dann doch zu viel für ein gebrauchtes Gehäuse. 5 Euro zu meinem Gebot wäre ich noch einverstanden![]()

Phobya. Hab vorne auch mal einen Link hinzugefügt, allerdings finde ich nur noch die 10/8er auf der Seite. Die hier angebotenen sind, wie beschrieben, 13/10er.Von welchem Hersteller sind die Schnellkupplungen? Hätte eventuell Interesse.
Aber wie gesagt: Unter 70€ inkl. Versand geht nicht, von daher wird das dann wohl nichts mit uns.
Jawoll, alles dabei. Das Weitere dann per PN...inklusive OVP, Zubehör und Versand: Deal

Ist nur noch ein Kugelhahn übrig, das Bild täuscht etwas.Was willst du denn für die drei Kugelhähne und das Acrylrohr haben?![]()

