• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] NZXT H440 V2, WaKü-Zeug

Sorry, aber sooo verzweifelt bin ich dann auch nicht. ;)
Ich könnte dir eventuell noch 5€ entgegenkommen, aber mehr ist definitiv nicht drin.
 
AW: [V] NZXT H440 V2, WaKü-Zeug

Nee, das ist mir dann doch zu viel für ein gebrauchtes Gehäuse. 5 Euro zu meinem Gebot wäre ich noch einverstanden:)
 
AW: [V] NZXT H440 V2, WaKü-Zeug

Nee, das ist mir dann doch zu viel für ein gebrauchtes Gehäuse. 5 Euro zu meinem Gebot wäre ich noch einverstanden:)
"Gebraucht" im Sinne von "es war 2 Tage lang außerhalb der OVP", ja. Man könnte es "Reviewqualität" oder altmodisch "Ausstellungsstück" nennen. :P
Aber wie gesagt: Unter 70€ inkl. Versand geht nicht, von daher wird das dann wohl nichts mit uns.
Von welchem Hersteller sind die Schnellkupplungen? Hätte eventuell Interesse.
Phobya. Hab vorne auch mal einen Link hinzugefügt, allerdings finde ich nur noch die 10/8er auf der Seite. Die hier angebotenen sind, wie beschrieben, 13/10er.
 
AW: [V] EKL Matterhorn Black, WaKü-Zeug (Schnellkupplung, Kugelhahn, Hardtube)

Gibt wieder was zu holen... :D
 
AW: [V] EKL Matterhorn Black, WaKü-Zeug (Schnellkupplung, Kugelhahn, Hardtube)

Guden :)

Was willst du denn für die drei Kugelhähne und das Acrylrohr haben? :)
 
AW: [V] EKL Matterhorn Black, WaKü-Zeug (Schnellkupplung, Kugelhahn, Hardtube)

Was willst du denn für die drei Kugelhähne und das Acrylrohr haben? :)
Ist nur noch ein Kugelhahn übrig, das Bild täuscht etwas. ;)
Aber den Hahn und die Rohre könnte ich dir für sagen wir 12€ inkl. Versand zukommen lassen.
 
AW: [V] EKL Matterhorn Black, WaKü-Zeug (Schnellkupplung, Kugelhahn, Hardtube)

Moin,

Ach, nur noch einer.
Das ist aber blöd :/

Dann lohnt sich das eigentlich gar nicht mehr, wril ich dann aufgrund der Versandkosten ja eh fast am Preis eines neuen bin. Hmpf

Ich bin also raus + aber danke für die Antwort :)
 
Zurück