• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] WaKü-Zubehör (360er Radi/Fittinge/Adapter/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push...wer nimmt sich dem Rest an?

Optionaler Paketpreis für alle Teile die noch übrig sind inkl. Versand: 85€ !!

So, ich nochmall, ha ich noch nicht absehen kann, was ich GENAU brauche, die Preise aber absolut konkurrenzlos sind, möchte ich folgendes (Preise bereits errechnet):

4x 90 Grad Winkel 4
1x 45 Grad Winkel drehbar 1
2x Schottverschraubung 4
4x Verlängerung 2
4x Verlängerung drehbar 2
1x Verschlussschraube Black Nickel 0,5

Wäre man bei insgesamt 13,50€. Kann ich dir also 16€ inkl. Versand als Warensendung oder 20€ inkl. Versand als versichertes Paket anbieten.

Wäre man bei insgesamt 13,50€. Kann ich dir also 16€ inkl. Versand als Warensendung oder 20€ inkl. Versand als versichertes Paket anbieten.

Dann bitte 20€ als Paket, Warensendungen verschwinden gern vor Ankunft bei mir.... Zahlungsdetails per Paypal per PN.

Alles klar...hast eine PN.

Sind beim Radi Verschluss Schrauben dabei?

Der Radi hat auf jeder Seite 3 Öffnungen und jeweils zwei davon sind verschlossen, ja.

Ok also ich würde mal 45€ inkl Versand bieten.

Ja ok, geht klar. Rest dann wieder per PN. :daumen:

Ja,hälfte deiner Hardware liegt schon bei mir ;)

AW: [V] Hardtube-Fittinge, Kugelhähne, Schnellkupplung, Schlauch, Hardtube >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Hey,

Hätte interesse an denn 11 Fittingen und 1 Kugelhahn :)
Würde dir dann für alles zusammen 26 Euro inkl Versand geben :)

Atro

AW: [V] Hardtube-Fittinge, Kugelhähne, Schnellkupplung, Schlauch, Hardtube >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Kann man so machen, ja. Bekommst dann gleich eine PN...

AW: [V] WaKü-Zeug: Kugelhähne, Schnellkupplung, Schlauch, Hardtube >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Hallo,
nachdem das beim DFM so gut geklappt hat, würde ich dich auf jeden Fall noch um die Verschlussschrauben erleichtern, ggf. auch um einen Kugelhahn.
Weißt du zufällig was der Versand des Kugelhahns kostet?

AW: [V] WaKü-Zeug: Kugelhähne, Schnellkupplung, Schlauch, Hardtube >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Naja, kommt drauf an was du für einen Versand willst. Wenn ich das per Brief (unversichert) machen darf, kostet das meine ich knapp 2€. Wenn das für dich in Ordnung ist könnte ich dir die Verschlüsse sowie einen Kugelhahn zusammen für 5€ inkl. Versand anbieten.

AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, 140mm Silent Wings 3, WaKü-Zeug >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ich hätte da nochmal was abzugeben...;)

AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, 140mm Silent Wings 3, WaKü-Zeug >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push...

Gegenangebot: 30€ inkl. Versand innerhalb DE?

Auch in Ordnung, dann haben wir einen Deal. Alles weitere dann per PN.

Zurück