• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ok der Preis ist top also DEAL!
rest bitte per pn , danke dir!

AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Damit geht das Mainboard an drstoecker...PN hab ich dir eben zukommen lassen.

Das Board und der RAM an mich vielen Dank Zahlung ist raus.

Hey, Preis ist echt gut, hab jetzt aber leider schon was anderes gefunden, sorry:/
Viel Erfolg noch beim Verkauf!

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G890A mit Tapatalk

@nikon87
Alles klar, ich schaue dann nach der Mittagspause nochmal rein :) Ist natürlich verständlich das du lieber alles gleichzeitig loswerden willst :)
Damit hättest du wieder die Hand auf den von dir gewählten Teilen. Wie gesagt: 180€ inkl. Versand und es ist dein. ;)

Klingt Top:daumen:
180€ und du erklärst mir noch was für einen Aquaero ich brauch und wir haben einen Deal:D

Gut, dann gehen die Teile an Labiso. Auflistung passe ich dann noch an...

Wegen deiner Frage zum Aquaero schreib ich dir was mit in die PN, vllt. hab ich da ja was für dich. ;)

Moin,

habe an folgendem WaKü-Zubehör Interesse:

1x Phobya Temp Sensor 5€
2x Schottverschraubung 5€
2x Verlängerung Drehbar Alphacool Doppelnippel 1€
1x 45Grad Winkeladapter drehbar 1€
2 x 90°-Adapter drehbar 5€

Wäre man bei 28€ plus Versand. Ich würde dir anbieten 30€ inkl. Versand als Warensendung (unversichert) oder 33€ inkl. versichertem Versand als Paket.

AW: [V] Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Was ist den aktuell noch Verfügbar? habe etwas den Überblick verloren.
Sind die Schnelkupplungen dich wenn man sie trennt? Kannst du eventuell noch nen Bild von denen machen?
Vielen dank

AW: [V] Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Kann ich leider auch erst sagen wenn ich die Liste überarbeitet habe...werde ich dann gleich noch machen.
Die Schnellkupplungen lassen beim Öffnen und Schließen doch den ein oder anderen Tropfen durch sind aber an sich dicht wenn sie offen bzw. verbunden sind. Allerdings habe ich die Kupplungen nur für ca. 3-4 Tage verbaut gehabt, da ich das dann anders gelöst habe bzw. sie doch nicht gebraucht habe und während dieser Zeit waren sie auch nur wenige Stunden "durchflutet".
Anhang anzeigen 928544Anhang anzeigen 928543

P.S.: Liste ist jetzt wieder aktuell. Alles was dort aufgelistet wird ist noch zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] WaKü-Zubehör (360er Radi/Temperatursensor/Fittinge/Adapter/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ok, dann hätte ich gerne
1 x Temperatursensor: Phobya Temperatursensor G1/4
2 x Schlauch-Fitting "Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle G1/4 - Deep Black"
4 x 90°-Adapter drehbar "Alphacool HF L-Verbinder 90° - G1/4 drehbar - 2x Innengewinde - Deep Black" - je 2,50€
1 x Kugelhahn "Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 - gerändelt - Black Nickel
10 x Verlängerung "Alphacool HF Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG mit O-Ring - Deep Black"
und die 2 schwarzen schnellkupplungen
wenn ich das alles zusammenrechne komme ich auf 34,00€, ich würde dir 30,00€ + versand anbieten.
Gruß

AW: [V] WaKü-Zubehör (360er Radi/Temperatursensor/Fittinge/Adapter/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ja ok, dann machen wir einfach 35€ inkl. Versand würde ich sagen. Bekommst gleich ne PN.

P.S.: Wenn hier noch einer vorbeikommt der "Leon" heißt und mir Teile abkauft/abkaufen will bekomm ich Angst und muss mir Sorgen machen, dass ich mit meinem VK-Thread in ein Paralleluniversum abgedriftet bin.
Unfassbar sowas...:ugly::lol:

Wäre man bei 28€ plus Versand. Ich würde dir anbieten 30€ inkl. Versand als Warensendung (unversichert) oder 33€ inkl. versichertem Versand als Paket.

Moin, ich widerspreche ungern, aber ich hatte deine Preise im eingangspost bereits mit der Anzahl multipliziert, komme somit auf 17 EUR plus Versand. Stellt sich die frage der Versandkosten.

Sorry, aber bei dem ganzen geschreibe kommt man mal durcheinander. Du wolltest...
1x Phobya Temp Sensor 5€
2x Schottverschraubung 5€
2x Verlängerung Drehbar Alphacool Doppelnippel 1€
1x 45Grad Winkeladapter drehbar 1€
2 x 90°-Adapter drehbar 5€
Temperatursensor und die drehbaren 90°-Adapter sind mittlerweile leider schon weg, den Rest kannst du haben wenn noch Interesse besteht. 10€ inkl. Versand als Warensendung bzw. Großbrief oder wie das auch immer nochmal heißt.

Ach so, spannende Art die Reihenfolge zu bestimmen. Ich wünsche noch nen schönen Abend.

Ach so, spannende Art die Reihenfolge zu bestimmen. Ich wünsche noch nen schönen Abend.
Hey sorry, aber die Preise sind nun mal niedrig und dementsprechend gibt es viele Anfragen. Du hast auch nur "Interesse" an einigen Teilen geäußert. Ich habe auf deine Anfrage innerhalb von 6 Minuten geantwortet und da ich gerade 10 Minuten vorher den letzten Post abgegeben habe, hättest du das auch vermuten können, dass es eine zeitnahe Antwort gibt (so wie ich das auch vorher getan habe). Wenn du dann aber erst 5 Stunden später wieder reinschaust kann ich da leider nichts machen. Ich will die Teile einfach nur möglichst schnell und ohne großen Aufwand weitergeben, sonst hätte ich die Preise anders angesetzt und halt etwas länger gewartet.

Und nochmal sorry für "OT", aber das musste ich hier mal kurz klarstellen...auch für eventuell folgende Anfragen. Es gilt hier "first come, first serve" und solange keine Einigung erzielt ist, ist auch nichts fest.

P.S.: Wenn hier noch einer vorbeikommt der "Leon" heißt und mir Teile abkauft/abkaufen will bekomm ich Angst und muss mir Sorgen machen, dass ich mit meinem VK-Thread in ein Paralleluniversum abgedriftet bin.
Unfassbar sowas...:ugly::lol:

Haha Geil :lol:

AW: [V] WaKü-Zubehör (360er Radi/Fittinge/Adapter/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push...wer nimmt sich dem Rest an?

Optionaler Paketpreis für alle Teile die noch übrig sind inkl. Versand: 85€ !!

Zurück