• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Ich such eigentlich ne unverbastelte Nvidia... Aber die Karte klingt schon interessant.

Wie heiß wird die in Spielen? Kannst du die Werte auch mit dem normalen LuKü laufen lassen oder waren die für den Wasserbetrieb?
Die müsste in einen Midi-Tower und ich denke, da brauch ich Temperatur-Reserve nach oben, bei den hohen Taktraten.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Was heisst nochmal prüfst?
Hab, bevor ich sie mit reingesetzt nen paar Runden BF3 gezockt und da lief alles einwandfrei.

---------- Posting hinzugefügt am 14.11.2013 um 09:47 ----------

Ich such eigentlich ne unverbastelte Nvidia... Aber die Karte klingt schon interessant.

Wie heiß wird die in Spielen? Kannst du die Werte auch mit dem normalen LuKü laufen lassen oder waren die für den Wasserbetrieb?
Die müsste in einen Midi-Tower und ich denke, da brauch ich Temperatur-Reserve nach oben, bei den hohen Taktraten.

Im Moment ist der Luftkühler drauf, wollte selber mal gucken ob alles geht und hatte keine Probleme.
Temperatur war so bei knapp 70°C mit der Lüftersteuerung auf Auto.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Was genau ist in dem "abgeänderten" Bios eingestellt? Ist dort nur die max. erlaubte Spannung erhöht? Sind Lüftersteuerung, Takt, Spannung "Gigabyte-Stock"?

Ich geb dir hiermit mal ein Gebot von 170€ inkl. per Überweisung,
wenn die Karte mit den Herstellertaktraten und Spannungen bootet.
Eine Rechnungskopie ist ebenfalls erwünscht, selbst wenn die Garantieansprüche evtl. nicht anerkannt werden.

Ob sie mit Monster-OC Werten läuft oder nicht hat für mich leider keinen Mehrwert, da sie wohl nur einen Phenom II zur Seite gestellt bekommt und in einem Xigmatek Midgard nicht überhitzen darf.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Die maximale Spannung ist erhöht, der Boost auf maximal 1320MHz festgelegt und der Speichertakt auf 3335MHz erhöht.
Kann aber ohne Probleme das neueste F13 BIOS draufmachen, geht bei Gigabyte super einfach.
Im originalen taktet sie normal bis 1163MHz und der Speicher liegt bei 1300MHz. Maximalspannung wären dann wieder 1,175V.
Bei den originalen Einstellungen hat sie meine ich 60°C gehabt.
Und MP wollte ich schon 175€ haben.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Gut an den 5€ soll es jetzt nicht scheitern.

MP 175€ hiermit erteilt. (Die Karte würde ich so nehmen, wie sie jetzt ist)

Wann entscheidest du dich über den Verkauf? Ich bin das Wochenende über in Brüssel. Ich kann nicht gewährleisten so oft hier ins Forum zu schaun, wie es mir vom Büro aus möglich ist.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

@Cinnayum: Wenn sich bis morgen früh wenn ich aus der Arbeit komme(ca 6Uhr) keiner gemeldet hat, gehört sie dir.

@SpotlightXFX: Hast PN.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Hi,

was möchtest du für die Wakü für die Graka haben inkl Versand?
 
Für den wasserkühler mit Backplate 40Euro.
Aber bitte beachten, dass der Kühler für ein GTX 680 PCB gedacht ist.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

Da sich keiner mehr gemeldet hat, hast du den Zuschlag.
 
AW: [V] Gigabyte GTX 670, Tastatur,Maus,Headset und CPU WaKü

PM mit Kontodaten pls :P . Geht per Online Übw raus. Sollte unmittelbar nach dem WE bei dir sein. (außer es ist HVB das wäre sofort da)
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

was hälst du von 35€? Sehe ich das richtig, im eingebauten Zustand sind die Anschlüsse NUR unten, da der Kühler nicht über die Karte ragt?
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

Biete mal 27,50€ fürs Razer Carcharias inklusive Versand, falls noch vorhanden
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

@L-man: Was hälst du von 40€ ;). Die Anschlüsse sind unten, aber da ist noch ein kleiner Block dabei so dass man die Anschlüsse auch seitlich anbringen kann.

@Pyroneo: Treffen wir uns bei 30€ und wir haben nen Deal.
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

ich muss noch überlegen. Leider ist der Kühler Optisch ein totalausfall im Design, zudem wäre es optimal Einlass nach unten und den Auslass oben zu haben. Im Gegenzug ist es ein wenig dringend.
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

Naja sehen tut man ja nur die Backplate und wenn du en Block dranschraubst, kannst du zwei winkel dranmachen.
Hoffe man kann das einigermassen erkennen.
 

Anhänge

  • DSC_0083.jpg
    DSC_0083.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 55
Zurück