Rechnung ist vorhanden und Abtrittserklärung kann ich auch machen.Hi, ist eine Rechnung zu der GPU vorhanden und wäre eine Abtrittserklärung möglich?
Danke für die Erklärung.Hätte sie auch genommen. Wurde aber schon im Gesuche Thread "verkauft". Ist ja hier dann eingestellt worden und cordonbleu hat sie gekauft.
Hi, Rechnung ist vorhanden und kann ich dazu packen.Ich würde die 4060ti für 300€ inkl. nehmen.. ist denn die Rechnung vorhanden da sie erst 2 Monate alt ist ?
viele grüße
Machen wir so.Perfekt Rest dann per PN?