• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

Du bist Erstbesitzer? Rechnung vorhanden? Wo gekauft? Würdest du helfen bei einem Garantiefall? Raucher Haushalt? Hast du damit nur gezockt oder noch was anderes? :)

Wenn's passt würde ich sie dann nehmen. Wie darf denn bei dir bezahlt werden?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkl Versand?
Dann ja.
Perfekt!
Dann gibt mir deine PayPal Daten, dann schick ich dir das Geld

edit: sind das 25€ für ein 2x8GB Kit?
Falls ja würde ich das auch noch dazu nehmen.
Da der Versand dann wegfällt, können wir dann 20€ machen?

Also dann 55€ zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt!
Dann gibt mir deine PayPal Daten, dann schick ich dir das Geld

edit: sind das 25€ für ein 2x8GB Kit?
Falls ja würde ich das auch noch dazu nehmen.
Da der Versand dann wegfällt, können wir dann 20€ machen?

Also dann 55€ zusammen?
Ja, für ein 2x8GB Kit.
Die 55€ können wir machen.
Schick dir dann nachher ne PN.
Hey, hinten anstellen. Wir sind mitten im deal^^

Wo steht das ^^

Bin ich zu spät also.
Erst will sie keiner haben und dann wird sich drum gekloppt.
Ich sollte echt mal wieder die Regeln fürs bieten erweitern.
Da Quake mehr geboten hat, würde er den Zuschlag kriegen, falls Slezer nicht noch über das Gebot hinaus geht.
 
Ja, für ein 2x8GB Kit.
Die 55€ können wir machen.
Schick dir dann nachher ne PN.



Erst will sie keiner haben und dann wird sich drum gekloppt.
Ich sollte echt mal wieder die Regeln fürs bieten erweitern.
Da Quake mehr geboten hat, würde er den Zuschlag kriegen, falls Slezer nicht noch über das Gebot hinaus geht.
Kommt gib ihm die Karte immerhin war er schon am zahlen, deine Entscheidung. Ich brauche Sie nur als Übergang bis zur RX 7800.
 
Du bist Erstbesitzer? Rechnung vorhanden? Wo gekauft? Würdest du helfen bei einem Garantiefall? Raucher Haushalt? Hast du damit nur gezockt oder noch was anderes? :)

Wenn's passt würde ich sie dann nehmen. Wie darf denn bei dir bezahlt werden?

Mfg
Ja bin ich, Rechnung vorhanden.
Gekauft bei CSV, kann bei Garantie helfen.
Nichtraucher keine Tiere, nur damit gezockt @stock.
 
Ja, ein Kit ist noch.
Versand wären theoretisch 8,50€, aber sagen wir 5€.
Funktionieren tut er einwandfrei, hab einfach nur auf schnelleren Speicher gewechselt.
Rechnung müsste ich gucken, ob ich die noch habe.
 
Zurück