Inkl Versand?Ich würd das Netzteil für 35€ nehmen.
Sagen wir 315 inkl Versand und wir haben nen Deal.Powercolor 6700XT Red Devil für 300€ exkl Versand?

Perfekt!Inkl Versand?
Dann ja.
Wo steht das ^^Hey, hinten anstellen. Wir sind mitten im deal^^
Ja, für ein 2x8GB Kit.Perfekt!
Dann gibt mir deine PayPal Daten, dann schick ich dir das Geld
edit: sind das 25€ für ein 2x8GB Kit?
Falls ja würde ich das auch noch dazu nehmen.
Da der Versand dann wegfällt, können wir dann 20€ machen?
Also dann 55€ zusammen?
Hey, hinten anstellen. Wir sind mitten im deal^^
Erst will sie keiner haben und dann wird sich drum gekloppt.Wo steht das ^^
Bin ich zu spät also.
Kommt gib ihm die Karte immerhin war er schon am zahlen, deine Entscheidung. Ich brauche Sie nur als Übergang bis zur RX 7800.Ja, für ein 2x8GB Kit.
Die 55€ können wir machen.
Schick dir dann nachher ne PN.
Erst will sie keiner haben und dann wird sich drum gekloppt.
Ich sollte echt mal wieder die Regeln fürs bieten erweitern.
Da Quake mehr geboten hat, würde er den Zuschlag kriegen, falls Slezer nicht noch über das Gebot hinaus geht.
Bitte Kommentar löschen. Danke.Also ich würde sie dann nehmen für die 315€ inkl. Könntest du noch die Fragen beantworten?
Ja bin ich, Rechnung vorhanden.Du bist Erstbesitzer? Rechnung vorhanden? Wo gekauft? Würdest du helfen bei einem Garantiefall? Raucher Haushalt? Hast du damit nur gezockt oder noch was anderes?
Wenn's passt würde ich sie dann nehmen. Wie darf denn bei dir bezahlt werden?
Mfg
2x8GB Kit Kingston Hyper X DDR 4 3200MHz CL16
Mit OVP
je 25€ inkl Versand
