TheUrbanNinja
Software-Overclocker(in)
Moin,
Den Monitor nehm ich, falls du 200 mitgehst und die Mäuse einpackst, dann nehm ich die auch noch mit ?
Grüße
Den Monitor nehm ich, falls du 200 mitgehst und die Mäuse einpackst, dann nehm ich die auch noch mit ?
Grüße