• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] Acer XV273KP; Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Razer Mamba Wireless; Roccat Kain 100; Preisupdate

Ich schlafe mal eine Nacht drüber und melde mich morgen bei Dir.
 
AW: [V] Acer XV273KP; Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Razer Mamba Wireless; Roccat Kain 100; Preisupdate

Kein Problem.
 
AW: [V] Acer XV273KP; Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Razer Mamba Wireless; Roccat Kain 100; Preisupdate

OK, ich habe eine Nacht drüber geschlafen, mit der Heeresführung ist es auch abgeklärt und ich würde ihn nehmen sofern Du mir noch folgende Punkte bestätigst.


  • UHD
  • 144Hz
  • Backlight-Bleeding im normalen Rahmen
  • VESA-Halterung
  • keine Defekte wie z.B. Bildaussetzer

Wenn Du magst kannst Du mir dann Deine Kontaktdaten per PM zukommen lassen und ich überweise das Geld dann.
 
AW: [V] Acer XV273KP; Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Razer Mamba Wireless; Roccat Kain 100; Preisupdate

Naja, UHD, 144Hz und VESA 100*100 sind ja technische Gegebenheiten des Monitors.
Blb ist im normalen Rahmen und Bildaussetzer hatte ich zu keiner Zeit.
Dann würde ich sagen, den Rest per PN.
 
AW: [V] RTX 2080ti mit Watercool WaKü;Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Razer Mamba Wireless; Roccat Kain 100;

Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Roccat Kain 100

Heyo, also ich würde das Netzteil für 105€ SK nehmen.
Oder gab es einen technischen Grund, warum du es verkaufst? :P

Rest dann per PN?
 
AW: [V]Seasonic Prime Titanium Fanless 600W;Roccat Kain 100

Hab jetzt nen 850W NT, deswegen brauche ich es nicht mehr.
Rest per PN.
 
Ja ist alles dabei.
Der Monitor war bei mir an einer eigenen Halterung.
Den Standfuss habe ich nicht mal ausgepackt.
20200531_114403.jpg
 
Wenn es den 360er Radi noch gibt, nehm ich ihn :)

Edit: Ansonsten nehm ich den 280er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück