• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac NM10-DTX WiFi (Atom D510 DualCore 1,67Ghz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Das Board war bei mir für ein paar Monate als HTPC im Einsatz. Die CPU Lässt sich im BIOS übertakten auf 1700 MHz was aber keinen wirklichen Leistungsvorteil bringt. Ansonsten ist das Board technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. :daumen:

Zotac NM10-DTX WiFi, NM10 (PC2-6400U DDR2) (NM10-B-E/ATOMPT-B-E) | Geizhals.at Deutschland

NM10-DTX WiFi

VERKAUFT IM LUXX

Lieferumfang (wie auf dem Bild zu sehen):

- Zotac NM10-DTX WiFi
- I/O Blende
- W-Lan Antenne
- Anleitung
- OVP

Preis: 70€ VHB

Im Luxx:
http://www.hardwareluxx.de/communit...510-dualcore-1-67ghz-780939.html#post16147858

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Watt verbraucht denn das Mainboard? Hab hier nämlich leider eine PicoPSU die max. 60W ausgibt.
Ansonsten wär ich sehr interessiert an dem Teil :)

Edit: Ich seh grad...das ist ja DTX -.-* FAiL...damit leider zu breit. Mist

Zuletzt bearbeitet:
Schade :)

Aber den Verbrauch kann ich noch nachreichen:

Quelle: ZOTAC NM10-DTX WiFi (NM10-Express) Motherboard w/ Atom D510 CPU - Power Usage and Heat Tests :: TweakTown USA Edition

attachment.php

attachment.php

Hi,

suchst du was zum Tauschen?

Hätte hier noch nen Pentium D925, nen Asrock 4core dual sata 2, ne x300 und ne 8600gt.

grüße

Bargeld? naja also ich wollts eigentlich nicht abholen, drum gibts erst mal nur virtuelles Geld aufs Konto. für bargeld musst du dann die Bank deines Vertrauens stressen. ;)

68 inkl. Versand?
Überweisen tu auch ich sofort.

lg
Nichtraucher91

Bei Luxx hat sich einer vor dir gemeldet, antwortet bisher aber nicht auf die PN. Wenn er sich nicht bis morgen meldet geht es an dich!

edit: Er hat sich gemeldet - sorry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück