Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
[V] Zotac GTX285 AMP! + Watercool Heatkiller GPU X² mit Zubehör *Preisupdate²*
Verkaufe hier meine altgediente GTX285 AMP! von Zotac. Lief bis zum Schluss einwandfrei und wurde dank des guten Kühlers nie wärmer als 45°C. Wurde jetzt durch meine neue Graka ersetzt. Hat mir eineinhalb Jahre gute Deinste geleistet
.
Dazu kommt das Zubehör, was bereits im Lieferumpfang dabei war.
Technische Daten:
Grafikkarten Bus: PCI Express 2.0
Chipsatz: nVidia GeForce GTX285 (GT200b)
Chiptakt:702 MHz
Speicher: 1024 MB GDDR3
Speichertakt: 2592 MHz
Anbindung: 512 Bit
Unified Shader/Stream Processors: 240
Pixel-Shader-Version: 4.0
Software:
Original Treiber CD (mit Aufkleber)
3D Vantage sowie das Spiel GRID sind nicht im Lieferumpfang, da diese bereits regestriert sind!
Mal abgesehen von einigen "Fingerabdrücken" sieht die karte wie neu aus. Der original Kühler wurde sofort nach dem auspacken abmontiert und ist nie benutzt worden!
Preis: 100€ inkl. Versand DHL
Das wäre meine absolute Schmerzgrenze
.
Verkaufe hier meine altgediente GTX285 AMP! von Zotac. Lief bis zum Schluss einwandfrei und wurde dank des guten Kühlers nie wärmer als 45°C. Wurde jetzt durch meine neue Graka ersetzt. Hat mir eineinhalb Jahre gute Deinste geleistet
.Dazu kommt das Zubehör, was bereits im Lieferumpfang dabei war.
Technische Daten:
Grafikkarten Bus: PCI Express 2.0
Chipsatz: nVidia GeForce GTX285 (GT200b)
Chiptakt:702 MHz
Speicher: 1024 MB GDDR3
Speichertakt: 2592 MHz
Anbindung: 512 Bit
Unified Shader/Stream Processors: 240
Pixel-Shader-Version: 4.0
Software:
Original Treiber CD (mit Aufkleber)
3D Vantage sowie das Spiel GRID sind nicht im Lieferumpfang, da diese bereits regestriert sind!
Mal abgesehen von einigen "Fingerabdrücken" sieht die karte wie neu aus. Der original Kühler wurde sofort nach dem auspacken abmontiert und ist nie benutzt worden!
Preis: 100€ inkl. Versand DHL
Das wäre meine absolute Schmerzgrenze
.
Zuletzt bearbeitet: