painbot
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Intel Core i5-2500K Boxed & Zotac GTX 560 Ti Amp! mit Watercool HK GPU-X³
I. Verkaufe wegen Umstieg auf Ivy meinen treuen Core i5-2500K
Lief bei mir immer mit 4GHz auf 1,216V (im Bios Offset -0,05V) stabil mit allen Stromsparfunktionen aktiviert.
Aufgrund meiner begrenzten Kühlmöglichkeiten konnte ich nicht wirklich höher gehen (die Graka heizt das Wasser zu sehr auf
).
Rechnung vom 27.09.2011 bei Mindfactory gibts neben OVP inkl. Boxed-Kühler dazu.
MP: 150€ exkl.
SK: 165€ inkl.
II. Zotac Geforce GTX 560 Ti Amp! mit Watercool Heatkiller GPU-X³ Hole Edition
Rechnung vom Juli 2011, Sofort-Umtausch wegen Defekt im Februar 2012 gegen Neukarte (Beleg wird auch mitgegeben).
OVP, Originalkühler etc. wird alles mitgeliefert, Zotac erlaubt Kühlerumbau ohne Garantieverlust!
An einer der Spulen ist mir beim Umbau ein kleines Stück Plastik abgebrochen, funktioniert seit Anfang an so fehlerfrei, wollte es nur erwähnen, nicht dass später Fragen aufkommen.
Default Spannung ist bei Zotac sehr hoch: 1.15V .. ich habe sie immer mit Afterburner auf 1.075V betrieben (@default 950MHz).
SingleSlot-Blech gibts auch dazu.
Rechnung vom Wasserkühler auch vorhanden (müsste Ende 2011 gewesen sein).
MP: 170€ exkl.
SK: 200€ inkl.
I. Verkaufe wegen Umstieg auf Ivy meinen treuen Core i5-2500K

Lief bei mir immer mit 4GHz auf 1,216V (im Bios Offset -0,05V) stabil mit allen Stromsparfunktionen aktiviert.
Aufgrund meiner begrenzten Kühlmöglichkeiten konnte ich nicht wirklich höher gehen (die Graka heizt das Wasser zu sehr auf
).Rechnung vom 27.09.2011 bei Mindfactory gibts neben OVP inkl. Boxed-Kühler dazu.
MP: 150€ exkl.
SK: 165€ inkl.
II. Zotac Geforce GTX 560 Ti Amp! mit Watercool Heatkiller GPU-X³ Hole Edition
Rechnung vom Juli 2011, Sofort-Umtausch wegen Defekt im Februar 2012 gegen Neukarte (Beleg wird auch mitgegeben).
OVP, Originalkühler etc. wird alles mitgeliefert, Zotac erlaubt Kühlerumbau ohne Garantieverlust!
An einer der Spulen ist mir beim Umbau ein kleines Stück Plastik abgebrochen, funktioniert seit Anfang an so fehlerfrei, wollte es nur erwähnen, nicht dass später Fragen aufkommen.
Default Spannung ist bei Zotac sehr hoch: 1.15V .. ich habe sie immer mit Afterburner auf 1.075V betrieben (@default 950MHz).
SingleSlot-Blech gibts auch dazu.
Rechnung vom Wasserkühler auch vorhanden (müsste Ende 2011 gewesen sein).
MP: 170€ exkl.
SK: 200€ inkl.
Privatverkauf - Ohne Garantie/Umtausch/Gewährleistung!