• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Zotac GTX260² (216 Streams) mit OVP, komplettes zubehör, Spiel & Rechnung vom 27.12.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplex

PC-Selbstbauer(in)
(V) Zotac GTX260² (Update: VERKAUFT)

UPDATE: Die Karte ist Verkauft

Zum Verkauf steht:

http://img83.imageshack.us/img83/7797/216al9.th.jpg

Details:

216 Stream Prozessoren
896 MB DDR3-RAM
Speicher Interface: 448 Bit
DX10+9, Shader 4, Open GL 2.1
Unterstützt PhysX, CUDA
3-Wege-SLI Fähig

Zubehör:

DVI Adapter auf HDMI
DVI Adapter auf VGA
Video Kabel
Stromkabel Adapter
Handbuch
Treiber CD
Zoatc Aufkleber
Spiel: Race Driver Grid
Original Verpackung

Garantie:

Die Karte wurde am 27.12.2008 bei F16 Computer in Hannover gekauft, die Original Quittung ist enthalten und wird beigefügt.

Takraten:

Die Karte wurde mit diesem Werten stabil getestet: 714 GPU, 1430 Shader, 1200 Speicher. Die Karte ist nicht geflasht, Sie befindet sich im Original zustand.

Zustand:

Die Karte ist wie oben erwähnt NEU vom 27.12.2008 und ist sehr schnell.

Privatverkauf:

Garantie über den Händler oder Hersteller, Sie bekommen die Quittung für Garantieansprüche. Die Karte ist wie erwähnt einfach TOP!

Fragen:

Wenn ihr Fragen habt, einfach PN an mich.

Preis:
210 € inkl. Versicherten DHL Versand

>>> sobald die Karte reserviert/verkauft ist, werde ich es hier hinzufügen/ oder als verkauft markieren

Zahlung:

>>> Überweisung oder Paypal (Bei Überweisung muss die Zahlung innerhalb 3 Werktagen erfolgen)

Hab bisher hier noch nichts verkauft, aber ich habe bei ebay über 70 Positive Bewertungen die für mich sprechen, also Vertrauen haben, das Angebot gibts auch bei Ebay, nochmals bei Fragen PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Zotac GTX260² (216 Streams) mit OVP, komplettes zubehör, Spiel & Rechnung vom 27.12.2008

Die Karte ist in 55nm gefertigt oder? Macht sie Geräusche der Spulen bzw. Spannungswandler?

Gruß PrEdaToR

AW: (V) Zotac GTX260² (216 Streams) mit OVP, komplettes zubehör, Spiel & Rechnung vom 27.12.2008

die karte ist in 55nm gefertigt oder? Macht sie geräusche der spulen bzw. Spannungswandler?

Gruß predator

karte ist verkauft, thread kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück