• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX260 Synergy 896MB

• Ersteller Ersteller Anästhetika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anästhetika

Guest
Hi verkaufe meine GTX260 mit OVP von Zotac, Karte läuft einwandfrei, wurde nie übertaktet und die Rechnung und somit auch Garantie hab ich auch noch falls eine Kopie erwünscht sein sollte.

Zubehör: 2 Stromadapter und ein DVI/ VGA Adapter, Handbücher.
Chiptakt: 576MHz, Speichertakt: 999MHz, Shadertakt: 1242MHz, Chip: GT200 (D10U-20), Speicherinterface: 448-bit, Stream-Prozessoren: 192, Textureinheiten: 64, Fertigung: 65nm, Maximaler Verbrauch: 182W, DirectX: 10.0, Shader Modell: 4.0, Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI

Ein Bild könnt ihr aus meinem SysP entnehmen. ---> sysProfile: ID: 102837 - Ansthetika

Preis: Dachte so an 115€ inkl. Versand. Fragen sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Interesse. Hab dir ja schon eine Frage per PN gestellt ;)
Ich nehm sie Anfang Juni wenn der TE damit einverstanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht dir das was aus wenn ich sie dir sollange reserviere bis ein anderer sagt, er würde sie sofort nehmen? ^^

Macht dir das was aus wenn ich sie dir sollange reserviere bis ein anderer sagt, er würde sie sofort nehmen? ^^

Das wäre dann ja keine Reservierung, oder?
Wenns ein Hotel wäre und ich am vereinbarten Termin komme und die mir dann sagen: "Sry da war einer schneller, Pech" würd ich ja auch dumm dastehen.

Also entweder zurückgelegt oder nicht, dann hab ich halt Pech :ugly:

Stimmt :ugly:

Ok aber ne sicherheit das du sie dann auch wirklich nimmst hab ich ja auch nicht:) aber ok ich leg sie für dich zurück, sag mir aber rechtzeitig bescheid falls du die aus irgendwelchen gründen doch nich nimmst.

Was ich bisher zurücklegen lassen habe, hab ich auch immer genommen, kannst die bisherigen Verkäufer fragen ;)

Nagut dann steht die Sache:daumen:

Achja hast du zufällig ne PS3 die du mir für die Graka überlassen würdest? :D

OMG, jetz kommt doch einer der sie sofort haben will, hätteste nich früher kommen können?:heul: :heul::motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück