• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] +++BITTE SCHLIESSEN+++ UPDATE: OCZ Netzteil verkauft +++ GTX 275 verkauft +++

kbyte

Freizeitschrauber(in)
+++ VERKAUFT +++ OCZ Fatal1ty 550W Netzteil

Biete hier nun auch ein nagelneues Netzteil (originalverpackt und eingeschweißt) von OCZ zum Verkauf an, welches ich im Rahmen der Gewährleistung vom Händler erhalten habe, da meines abgeraucht ist. Ich habe mir jedoch in der Zwischenzeit ein neues besorgt, daher stelle ich es zum Verkauf. Kaufdatum ist August 2009 und die Rechnung ist vorhanden.

Technische Daten:

135mm Lüfter (rot beleuchtet)

aktive PFC
Anschlüsse (abnehmbar):
1x 24/20-pin, 1x 8-pin EPS12V, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe 2.0, 1x 6-pin PCIe, 6x SATA, 4x IDE, 2x Floppy

+3.3V: 25A
+5V: 25A
+12V1: 25A
+12V2: 25A
-12V: 0.3A
+5Vsb: 2.5A
durchschnittliche Effizienz: 82%, 80 PLUS zertifiziert
drei Jahre Herstellergarantie

SK:
Verkauft

Bild stammt vom Hersteller.

---------------------------------------------------------------

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach geltendem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.

---------------------------------------------------------------

+++ VERKAUFT +++ Gainward GeForce GTX 275

Ich biete hier meine Gainward GeForce GTX 275 zum Verkauf an, die seit Kaufdatum im August 2009 in meinem PC werkelt. Es handelt sich um das Modell mit Dual-Fan-Kühlung.

Technische Daten:

Chiptakt: 633MHz
Speichertakt: 1134MHz
Shadertakt: 1404MHz
Chip: GT206 (GT200b)
Speicherinterface: 448-bit
Stream-Prozessoren: 240
Textureinheiten: 80
Fertigung: 55nm
Maximaler Verbrauch: 216W
DirectX: 10.0
Shader Modell: 4.0
Videospeicher: 896MB GDDR3
Bauweise: Dual-Slot
Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI
SK:
Verkauft
VB: erloschen :ka:

Sie läuft seit einigen Monaten per Software übertaktet @ 694 / 1512 / 1224.
Verkauf ohne Zubehör, nur die Grafikkarte.
Rechnung ist vorhanden.

Aktuell ist die Grafikkarte noch bei mir verbaut, hoffe die Abbildung auf dem Foto ist im Rahmen der Marktplatzregeln noch ausreichend. Zusätzlich ein Bild vom Hersteller.

Anhänge

• Fatal1ty.JPG
    Fatal1ty.JPG
    351,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte

Interesse an einem Tausch gegen meine SAPHIRE RADEON 5770 1GB ?

Nee, leider nicht :). Über SK hinaus nur Verhandlungsbasis. Noch als Ergänzung zum Startpost: TAUSCH AUSGESCHLOSSEN.

Push und Preissenkung: SK nun nur noch 95 € exkl. Versand. Verhandeln weiter bedingt möglich. :)

AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte - Preissenkung!

Push und erneute Preissenkung: SK nun nur noch unglaubliche 85 € exkl. Versand. :stupid:

AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte! UNBELIEVABLE PREISSENKUNG!!!!111

was wäre preis inklusive Versand ?

Zuletzt bearbeitet:

Jup, steht aber auch im Startpost. ;)

Push. Oh, ein Edit^^, Inklusive Versand wäre 89 € würd' ich mal sagen.

AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte! UNBELIEVABLE PREISSENKUNG! +++ UPDATE: OCZ Fatal1ty Netzteil

Push mit Produktupdate.

AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte! UNBELIEVABLE PREISSENKUNG! +++ UPDATE: OCZ Fatal1ty Netzteil

Für 40 € inkl. Versand nehm ich das Fatal1ty.

Nee, sollte wenn dann schon so 45 € inkl. Versand sein. :)

Push.

Zurück