Sh33p82
PC-Selbstbauer(in)
[V] Zotac GTX260 AMP²
Hallo!!!
Ich verkaufe eine nagelneue Zotac GTX260 AMP²!
Meine alte Karte hat den Geist aufgegeben und ich habe diese als Austausch bekommen, da ich mir aber in der zwischenzeit eine neue gekauft habe ist diese nun über!
Ich habe sie nur einmal ausgepackt und sie auf funktion getestet, alles einwandfrei!!
Das Spiel Racedriver Grid gibt es leider nicht dazu, da ich es selbst behalte!
Rechnung, bzw. Austauschbeleg ist natürlich vorhanden!
Ich würde sagen:
MP 150€ inkl.
SK 160€ inkl.
Preise sind nicht fix, ihr könnt auch verhandeln, aber bedenkt, das es eine nagelneue Karte ist!!!!
Bewertungen gibts in der Bucht und im LUXX alle zu 100% positiv! Auch Sh33p82!
Läuft auch im LUXX!!!
Hallo!!!
Ich verkaufe eine nagelneue Zotac GTX260 AMP²!
Meine alte Karte hat den Geist aufgegeben und ich habe diese als Austausch bekommen, da ich mir aber in der zwischenzeit eine neue gekauft habe ist diese nun über!
Ich habe sie nur einmal ausgepackt und sie auf funktion getestet, alles einwandfrei!!
Das Spiel Racedriver Grid gibt es leider nicht dazu, da ich es selbst behalte!
Rechnung, bzw. Austauschbeleg ist natürlich vorhanden!
Ich würde sagen:
MP 150€ inkl.
SK 160€ inkl.
Preise sind nicht fix, ihr könnt auch verhandeln, aber bedenkt, das es eine nagelneue Karte ist!!!!
Bewertungen gibts in der Bucht und im LUXX alle zu 100% positiv! Auch Sh33p82!
Läuft auch im LUXX!!!
Zuletzt bearbeitet:
