• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 9800gtx+ amp! 2. Preisupdate

BigBudOne

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich biete zum Verkauf an:

1x Zotac 9800gtx+ amp!


Zustand: :daumen:

die Graka funktioniert einwandfrei! Der original Karton hat keine Beschädigungen. Software Kabel und Adapter sind alle vorhanden.

Preis: 95 Euro inkl. Versand (Vorher 110 Euro)




Verkauft an Eiswolf93



.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac 9800gtx+ amp!

Ich biete mal meine XBox mit der Spielesammlung(13 orginal Titel) zum tausch an :)

MfG Xy
 
AW: [V] Zotac 9800gtx+ amp!

@Xylezz: sorry, hab leider kein Interesse an ner XBox....

@eVoX: die 110 Euro hätt ich ganz gern...
 
AW: [V] Zotac 9800gtx+ amp!

würdest du gegen meine 8800GTX XXX mit ner 250GB festplatte tauschen?
 
AW: [V] Zotac 9800gtx+ amp!

leider nein. da ich mir ne gtx285 gekauft hab, brauch ich sie nicht mehr. genauso wenig wie ne 8800gtx. sorry!
 
Wakü :
Eheim 1048
Zern PQ Plus Multisocket CPU -Kühler (am3/1366/775/am2)
Nexxos Chipsatzkühler für asus boards
1x Zalman Grafikkarten Kühler für 8800gts/gtx
1x Alphacool NexXxoS Grafikkarten Kühler für Geforce Karten
1x Thermaltake CPU-Kühler
1x MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator
1x Aquacomputer airplex EVO 360
1x Autoradiator mit 10/8 Anschlüssen
Schrauben set , für alle kühler und 2 LIter Kühlflüssigkeit

Alles zu 100% dicht und teilweise auch noch mit Garantie!
NP für alles 320€
 
Habe gesehen das sie auf 95€ runter ist.....würde sie wohl für 90 inkl. nehmen , kann dir morgen 100% sagen ob ich sie nehme aber ich denke schon

Reservieren wäre nett :)

MfG Xy
 
Zurück