• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 9600 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkirk

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,

ich hab hier eine Zotac 9600 GT rumliegen.

PCI-e: 2.0
GPU: G94, 675MHz/1625MHZ/1800MHZ (GPU,SHADER,RAM)
64 Steamprozzis
512 MB DDR3
256Bit Anbindung
ca.95 Watt bei Volllast


Hab die Karte nie übertaktet, da sie erst 3 Monate alt ist.

VB: 90 Euro
 
Ich würde dir für die 9600GT folgendes bieten:

1gb Geil Speicher 533 Mhz (Sogut wie neu lief knapp 1 monat in meinem pc) OVP!
Geforce 7600 Gt Nonoc originalverpackt mit originalen Kühler.

Beide Sachen weisen keine kratzer oder sonstiges auf o.ö.. über einen +€ preis könnten wir ja eventuell bei interresse noch bereden.

Mfg,

Real
 

jap ist die Karte

Kannst du eine X1950 Pro/256 (Singleslot) gebrauchen? Wie viel würdest du dann für die 9600 GT verlangen?
nein sorry kann ich nicht gebrauchen.

1gb Geil Speicher 533 Mhz (Sogut wie neu lief knapp 1 monat in meinem pc) OVP!
Geforce 7600 Gt Nonoc originalverpackt mit originalen Kühler.
Sorry hab schon 6GB DDR2-800 drin, nützt mir also nix und eine andere Graka möchte ich auch nicht. Bin ja froh wenn die dann hier weg ist ;)


Was ich noch suche ist ein neues SATA DVD Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück