• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 1070 Ti Mini 8GB

gedoens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen,

ich möchte meiner Zotac 1070TI Mini 8GB ein neues Zuhause geben.
Zustand ist 1a, wurde im Oktober 2018 bei Amazon erstanden.

Fotos befinden sich im Anhang.

SK für 245€ inkl. Versand.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 18
  • 4.jpg
    4.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 17
  • 5.jpg
    5.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 23
Hi,

ich hätte Interesse an der Karte.
Kannst du sie mir bitte bis heute abend reservieren?

Wurde die Karte mal übertaktet? Hat sie Spulenfiepen? Klackern die Lüfter?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi scarecrow,

ist noch zu haben, bin eben erst an den Rechner gekommen.

Übertaktet: Ja stundenweise, was man im Afterburner so einstellen kann (+5-10%), Spannung oder PT nicht erhöht.

Spulenfiepen: Nein, nie gehört

Die Lüfter laufen rund.

Viele Grüße
 
Hi gedoens,

das hört sich doch super an - dann würde ich die Karte für die angebotenen 245€ inkl. Versand (versichert, nehme ich an ;)) nehmen.

Rest per PN?


Grüße
 
Gerne, klaro versichert :-) wer weiß wo die sonst landet im Weihnachtspakettrubel. Rest per PN!

Viele Grüße
 
Zurück