• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V](zer)moddetesTemjin 06, AF Soleil und 8500GT+Wakü

Olstyle

Moderator
Teammitglied
[V](zer)moddetesTemjin 06, AF Soleil und 8500GT+Wakü

Und mal wieder ein paar Teile von mir:

1. Anfi-Tec Soleil 01
Mein Modell ist mit einer Sockel AM2/3 Halterung versehen und hat von Andre einen vernickelten Boden bekommen(gab es so nie zu kaufen).
Gerade auf der AMD-Plattform gehört der Kühler zu den elegantesten überhaupt. Auch die Leistung ist vollkommen in Ordnung und der Durchfluss sehr hoch.
2. 8500GT mit OCLabs Kühler
Die Kombination Low-End Graka und Wasserkühler klingt in der Tat erst einmal etwas komisch, gibt aber den ultimativen Leisetreter. Ausserdem könnte die Karte sich dank SLI-Finger(normalerweise bei der 8500 nicht vorgesehen) als HWBot Punktelieferant eignen. Geht natürlich auch einzeln.

Zum Kühler:
Was auf dem Bild etwas nach Alu aussieht ist ein massiver, außen vernickelter Kupferkühler der sich auf der GPU wohl eher langweilt.

Verkauft:
3. Silverstone Temjin TJ06
Ist das Gehäuse aus diesem Post. Der Fillport gehört dazu, auch den eigentlichen HDD-Käfig und die dazugehörenden Einbauschienen lege ich bei. Am Frontpanel ist leider ein USB-Port hinüber und die Leitung zu den Audioports ist gekappt. Dank inverted ATX Format und hochwertiger Alu-Front meiner Meinung nach immer noch eine interessante Basis(!) für einen Mod.
Preise:
1. 35€ VHB
2. 25€ VHB
3. weg

Alles erstmal exkl. Versand.
Tausch gegen Spiele, CDs etc. ist auch denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V](zer)moddetesTemjin 07, AF Soleil und 8500GT+Wakü

Nr 1 und 2 fliegen hier immer noch rum, Nr 3 ist neu dabei.

AW: [V](zer)moddetesTemjin 06, AF Soleil und 8500GT+Wakü

hi stehen die dfi kühler auch zum verkauf? in kombination mit dem Soleil natürlich

Das DFI wurde samt Kühlern schon vor fast einem Jahr verkauft. Nur der Soleil ist übrig.

Gehäusepreis halbiert, verhandelbar ist so oder so alles.

Reservier mir den Anfi-Tec Soleil 01 bis Die. ok?
Bzw. Anschlüsse auf 13/10 wirst du nicht noch zufällig rumliegen haben oder?

Also bis Di für die 35€ + Vs. ?! Geht in Ordnung.
Anschlüsse hab ich ausschließlich für 8/11mm .

Ok, muss ich mir noch andersweitig Anschlüsse besorgen, aber ansonsten passt es.
Bis Di :)

Klar. Die Kombi braucht wohl nicht gerade jeder...
15€ ?

Haste mal einen genauen Link zu dem Kühler, müsste wissen, ob der auch auf 8600GT und 8800GS passt.

Gibts leider nicht mehr. Was ich noch finden konnte ist das hier:
Overclock Labs®: MB-G3 Video
Morgen könnt ich mal die Lochabstände ausmessen(Messschieber gerade nicht zur Hand). Ich meine mich aber zu erinnern dass die Halterung für so ziemlich alle Nvidia Karten passte.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das der Name, MB-G3?
Ich schau mal ein bisschen und melde mich später noch mal.
Sag mir mal bitte die Lochabstände an, der bietet ja 2, wäre wichtig, dann messe ich das einfach bei mir nach. Brauchst ja nicht den Meßschieber raussuchen, mit Zollstock reicht auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück