manf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
habe hier noch Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch rumliegen. Habe das Spiel vor 2 Wochen bei Amazon gekauft (Rechnung kann ich beilegen). Hatte mir von einem Kumpel die Switch ausgeliehen, weil Ich momentan invalide auf dem Sofa rumliege. Der Kollege möchte die Switch jetzt wieder haben und dem entsprechend ist das Spiel über.
Habe mir 40€ exkl. Versand vorgestellt.
Gruß,
manf
habe hier noch Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch rumliegen. Habe das Spiel vor 2 Wochen bei Amazon gekauft (Rechnung kann ich beilegen). Hatte mir von einem Kumpel die Switch ausgeliehen, weil Ich momentan invalide auf dem Sofa rumliege. Der Kollege möchte die Switch jetzt wieder haben und dem entsprechend ist das Spiel über.
Habe mir 40€ exkl. Versand vorgestellt.
Gruß,
manf