News Vor Switch 2: Nintendo bringt Switch Special Edition mit Zelda-Motiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo hat eine goldfarbene Switch Lite im typischen Zelda-Look vorgestellt, die passend zur Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom am 26. September 2024 erscheinen wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor Switch 2: Nintendo bringt Switch Special Edition mit Zelda-Motiv

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die sollten einfach die Games für Steam Deck und co bringen und die Switch ganz lassen
Für 1 vielleicht 2 Games also etwa 20h Spielzeit dann ne 400€ Konsole? Ne danke

Dann halt sei der Wii kein Nintendo mehr für mich

Die sollten einfach die Games für Steam Deck und co bringen und die Switch ganz lassen
Für 1 vielleicht 2 Games also etwa 20h Spielzeit dann ne 400€ Konsole? Ne danke

Dann halt sei der Wii kein Nintendo mehr für mich

Ja, oder deren E-Shop auf alle Plattformen bringen. Android, Apple, Windows, Linux... Die würden im Geld schwimmen.

Kurz vor absolut spekulativem Produkt, zu dem Einzelheiten newsrelevant wären: Reklame für ein Produkt, welches seit sieben Jahren in kosmetisch abweichender Hestalt bereits verfügbar und jedem bekannt ist.

Als ob sich Nintendo für die paar Millionen Geräte interessiert. Zum Vergleich: die Wii U gilt als großer Flop und die hat sich wohl mehr verkauft, als alle PC Handhelds zusammen.

Ja, oder deren E-Shop auf alle Plattformen bringen. Android, Apple, Windows, Linux...

Das wäre unglaublich dämlich. Immerhin produzieren sie die wohl bald erfolgreichste Konsole. Warum sollte man das aufgeben.

Die würden im Geld schwimmen.

Sie schwimmen jetzt schon im Geld und das ist hauptsächlich dem Konsolengeschäft zu verdanken. Ohne würde sie zu einem normalen Publisher und wohin das führt kann man bei Sega sehen.

Du schlägst im Prinzip vor, dass sie ihren Goldesel erschießen sollen.

Das ist die hässlichste Farbe einer Konsole die ich jemals gesehen hab.
Da ist ja noch das Play Station 1 Grau oder ein Gameboy Colour in grün viel schöner!

Das ist die hässlichste Farbe einer Konsole die ich jemals gesehen hab.
Da ist ja noch das Play Station 1 Grau oder ein Gameboy Colour in grün viel schöner!

Geschmackssache

Wobei man solche Dinge immer in der Realität sehen sollte. Auf den Bildern kommt das nicht so rüber,

Bin bestimmt nicht das einzige Wesen das diese Farbe hässlich findet.
Bestimmt nicht... aber das ist ja geschmackssache!
bestimmt gibt es mindestens genau so viele Leute denen die Farbe gefällt!

Was ich mich mehr Frage: wer zum Henker kauft sich jetzt noch eine Nintendo Switch... mit dem Wissen das innerhalb ca. Eines Jahres die Switch 2 kommt?

Zurück