• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zaward Vapor 120

AW: [V] Scythe Chouriki2, 6GB Mushkin Ridgback, AC Evo1800, Thermalright HR-01, NB BlackSilentFan, Nanoxia FX&DX, Logitech MX Revolution

Kann ich machen.

AW: [V] Scythe Chouriki2, 6GB Mushkin Ridgback, AC Evo1800, Thermalright HR-01, NB BlackSilentFan, Nanoxia FX&DX, Logitech MX Revolution

Danke, melde mich dann Montag aber erst spät, habe bis ca. 21Uhr Fahrschule!

Wenn ich Dienstag früh nix entsprechendes lese ist die Reservierung wieder raus, ansonsten ist er jetzt bis 22 Uhr reserviert.

AW: [V] Scythe Chouriki2, 6GB Mushkin Ridgback, Thermalright HR-01, NB BlackSilentFan, Nanoxia FX&DX

Also...

ich biete dann mal 25€ inkl Versand im Päckchen!
für den Kühler :D

AW: [V] Scythe Chouriki2, 6GB Mushkin Ridgback, Thermalright HR-01, NB BlackSilentFan, Nanoxia FX&DX

Würde ihn dann per Hermes verschicken, wäre dann auch versichert und ich kann ihn ordentlich einpacken. Bitte noch kurz bestätigen, dann haben wir nen Deal.

oke bestätigt!

nehme ihn für 25inkl Hermes!

Alles klar, Rest dann per PN. HR-01 Plus somit verkauft.

AW: [V] 6GB Mushkin Ridgback, Kingston DataTraveler 32GB USB3.0, NB BlackSilentFan, Nanoxia FX&DX

Jap, hab deshalb extra auch die Referenz-Nummer von Mushkin angegeben.

Gruß

AW: [V] 6GB Mushkin Ridgback, Kingston DataTraveler 32GB USB3.0, NB BlackSilentFan, Nanoxia FX&DX

Ich glaub ich nehm die beiden Noiseblocker.
Beiden zusammen für 8€ inkl. ?

Beide NB wären 9 Euro exkl., da ich die nicht mehr als Brief loswerde (sind mit Verpackung deutlich über 5 cm) würde der Versand noch mal 4 Euro kosten. Wären 13 Euro inkl. Da find ich deine 8 Euro inkl. doch ein wenig wenig. 8 Euro exkl. kann ich dir anbieten.

Hmm ok, ich lass es mir durch den Kopf gehen und sag dir heute abend, spätestens morgen mittag Bescheid .

AW: [V] 6GB Mushkin Ridgback, Kingston DataTraveler 32GB USB3.0, NB BlackSilentFan, Nanoxia DX

Leuchten die Drei Nanoxia DX14-700 in grün? Was würdest Du für alle 3 inkl. Versand haben wollen?

AW: [V] 6GB Mushkin Ridgback, Kingston DataTraveler 32GB USB3.0, NB BlackSilentFan, Nanoxia DX

Selbst leuchten tun sie nicht (keine LED verbaut), jedoch reagieren sie auf UV-Licht. Kann dir 17 Euro inkl. Versand anbieten.

Ok sry, dann sind die doch nichts für mich :)

AW: [V] Preisupdate!!! 6GB Mushkin Ridgback, Kingston DataTraveler 32GB USB3.0, NB BlackSilentFan, Nanoxia DX

Alles klar, Rest per PN.

AW: [Verkaufe] Watercool Silentstar/Dual, Cooler Master V6GT, Thermaltake, Bitspower... reinschauen lohnt

Hat auch nen i7 920 gekühlt, würde also sagen: jo ;)

Gruß

Zurück