• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Yoshi's Rumpelkammer (u.a. mit Nokia N95, RAM, Anfi-tec-Kühlern) Alles muss raus!

AW: [V] Yoshi's Rumpelkammer (u.a. mit Nokia N95, Wlan-router, RAM) Alles muss raus!

Hab den Thread gerade erst gesehen, hätte Interesse am

• Kingston 2x 2GB DDR2, 1,8V (KVR667D2N5/2G) [VB]25€ inklusive Versand
das Problem dürfte der versandt sein, ich leb in Österreich^^

AW: [V] Yoshi's Rumpelkammer (u.a. mit Nokia N95, Wlan-router, RAM) Alles muss raus!

ich werd mich mal nach dem Versand erkundigen. Oder hast du in etwa ne Preisvorstellung was der Versand
nach Österreich etwa kostet?

Was möchtest du denn noch für die 2,5" HDD haben? 55 sprengt meinen finanziellen Rahmen :ugly: ;)

Was möchtest du denn noch für die 2,5" HDD haben? 55 sprengt meinen finanziellen Rahmen :ugly: ;)

Wieviel würdest du mir denn noch dafür geben? Also im Rahmen.
Kämen 40€ besser hin?

habe gerade mal bei der Deutschen Post nachgeschaut, Versand nach Österreich wäre möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Bei 40 inklu würd ich sofort zuschlagen :) Falls du damit einverstanden bist; Daten per PN. Bin heute Abend aber erst gegen 19 Uhr zuhaus.

Corsair H50 Flüssigkeitskühler für 30 inkl nehm ich ihn

Zurück