• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Yamaha HS-50M Thomann Bundle + ART DTI

• Ersteller Ersteller LordMirdalan
  • Erstellt am Erstellt am
L

LordMirdalan

Guest
Anhang anzeigen 540026Anhang anzeigen 540812Anhang anzeigen 540814Anhang anzeigen 540813Anhang anzeigen 540815Anhang anzeigen 540816

Hallo Leute,

ich verkaufe meine jetzige 2.0 Soundanlage (neuwertiger Zustand) um neuen Boxen Platz zu schaffen:

- 2 x Yamaha HS-50M + 2 t. akustik ISO Pads 5 (von Mai 2011, noch 1 Jahr Gewährleistung und 2 Jahre Thomann Garantie)

- 1 x ART DTI Hum Eliminator (passive DI-Box) (von Dezember 2011, noch 1,5 Jahre Gewährleistung und 2,5 Jahre Thomann Garantie) (HS-50M haben nur symmetrische Eingänge!)

dazu:

- 1 Paar XLR male auf Cinch (3 Meter)

- 1 Paar XLR male auf XLR female (3 Meter)

- 1 x Miniklinke stereo auf 2 x klinke mono (3 Meter)

- 2 x Netzkabel

in Originalverpackung

Versand erfolgt per DHL-Paket (auch Abholung ist möglich)

Zum Preis: [MP] 270 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit sind die Rechnungen vorhanden?

Warum verkaufst du die Monis? Ich bin an den beiden interessiert, hab allerdings in Reviews leichte Schwächen im Bass-Bereich aufgezählt gesehen.

Hi,

hab die Möglichkeit auf Adam Monitore zu wechseln, die wollt ich schon immer mal hören.

Aber zu der Rechnung: Wie man schon aus der Überschrift sieht sind die Monitore von Thomann als Bundle gekauft, dafür ist die Rechnung vorhanden (von Mai 2011, ist die, welche man auf dem Bild links neben den Monitoren sieht)

Und auch die DI-Box ist von Thomann (auch mit Rechnung von Dezember 2011)

Bei dem Miniklinke stereo auf 2 x klinke mono (3 Meter) müsste ich erst schauen, ob ich die Rechnung noch hab, aber alles Andere ist mit Rechnung vorhanden (auch die anderen Kabel).

Zum Bass der Monitore:

Ich betreibe Sie an einer Creative Titanium HD mit Pax Treiber und bin sehr zufrieden, finde nicht dass zu wenig Bass da ist, hängt aber auch noch von der Aufstellung ab.

(Kann auch noch weitere Bilder hochladen wenn gewünscht)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Hab das Bild noch nichtmal angeklickt :schief:

Über mehr Bilder freue ich mich immer :) Und so auch wohl der Rest der hier Vorbeischauenden.

Abholung wäre von wo ca.? Versandkosten dürften ja etwas höher als Lupo liegen

Bilder stell ich morgen noch welche rein,

Versandkosten liegen bei ca. 20 Euro +-.

Abholung wäre 90552 Röthenbach bei Nürnberg, aber ich wäre auch bereit das Zeug selber rumzufahren (in einem vertretbaren Radius um meine Stadt, aber das kann man ja klären, also Gegenfrage, wo sollte es denn hingehen?)

Braunschweig in Niedersachsen^^ Darfst auch mal kurz aufs Klo hier, wenn du die rumbringst:D
Ich überlege noch, ich melde mich hier wieder!

Ist wirklich ein bisschen weit:P, aber mit dem Versand sollte des auch möglich sein sich zu einigen.

Bilder hab ich oben noch welche hinzugefügt.

Zurück