• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Yamaha AV Receiver (Garantie) + Yamaha DVD Player

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen wenig gebrauchten Yamaha AV-Receiver RX-V463. Er wurde 01/2009 bei Amazon gekauft. Sieht und funktioniert 1A ! Zubehör (Einmeßmikrofon, Fernbedienung, Handbuch, Antennen) ist alles dabei.

170€ incl.
--> verkauft


Sobald mein BD Player kommt gibt es auch den Yamaha DVD S661 zu kaufen

Festpreis: 70€ VHB exkl. --> verkauft

Komponet (YUV) Kabel (keine Wühltisch-Kabel) gibts auch:

* 2 x Componet <--> Component (1,5m)
* 1 x Componet <--> Component (0,70m)
* 1 x Scart --> Component (1,5m)



Regeln

- Es kann verhandelt werden aber im vernüftigen Rahmen
- Kaufabsichten und Preisgebote nur hier in Thread.
- Ich behalte mir privaten Verkauf vor
- Ich behalte mir vor Kaufer auszuschließen
- Bundles bevorzugt
- Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
- Alle Preis exkl. versichertem Versand (DHL/ Hermes)


Läuft auch im PCGH: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Yamaha AV Receiver RX-V463 *** Garantie ***

Ich biete dir € 150,-.

Warum möchtest du den Receiver verkaufen?
 
AW: [v] Yamaha AV Receiver RX-V463 *** Garantie ***

-push-
160 inkl. sind geboten doch unter 180€ ohne läuft nix.
 
soderle, hab mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen da es doch beträchtliche Meinugsverschiedenheiten mit dem Bieter gab. Aber wie oben unter Regeln erwähnt behalte ich mir ausdrücklich vor Käufer auszuschließen.

- DVD Player angekündigt :-)
 
Zurück