• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XP Pro. Lizenzaufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
wie oben schon steht hab nen WinXP Pro. lizenzaufkleber zu verkaufen, stammt von einen firmen pc der ist schrott und wird nicht mehr verwendet MP 35€ zzgl. versand

verkauft an Lockdown

versand nach wünsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir n paar zusätzliche Informationen gibst wär ich interessiert ^^
Ist der Lizenzaufkleber = dem Echtheitszertifikat ?
Sprich : Bin ich dann der rechtmäßige Eigentümer ?
Würde 40 incl bieten ...
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann dürfen nur die CD/DVD und der Key (Zertifikat) verkauft werden. Als solches interpretiere ich die Microsoft-Seite.
Insofern schließe ich dieses Verkaufsthread. Sollte ich mich irren, dann lass es mich bitte wissen und ich mach hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück