kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich habe eine WIN XP Home Lizenz über und würde gerne verkaufen.
Die Lizenz stammt von einem Gericom Notebook und wurde ca. 2 x aktiviert.
Dazu bekommt ihr die Installations-CD von Gericom, es handelt sich um eine Recovery-CD ( der i368 Ordner ist enthalten, somit kann mit der CD auf allen Rechner installiert werden)
SP 1 ist enthalten.
MP = SK = 20 Euro inkl unversicherter Versand VBH
Wenn jemand ein XP PRO loswerden will, macht bitte Angebote. gefunden
Läuft auch im HWL, P3D.
ich habe eine WIN XP Home Lizenz über und würde gerne verkaufen.
Die Lizenz stammt von einem Gericom Notebook und wurde ca. 2 x aktiviert.
Dazu bekommt ihr die Installations-CD von Gericom, es handelt sich um eine Recovery-CD ( der i368 Ordner ist enthalten, somit kann mit der CD auf allen Rechner installiert werden)
SP 1 ist enthalten.
MP = SK = 20 Euro inkl unversicherter Versand VBH
Wenn jemand ein XP PRO loswerden will, macht bitte Angebote. gefunden
Läuft auch im HWL, P3D.
Zuletzt bearbeitet:
