Fabian
Software-Overclocker(in)
Hallo,
heute verkaufe ich den Xigmatek Dark Knight.
Der Kühler war nur 2 Tage in Betrieb und ist daher wie neuwertig.
Die Zubehör ist vollständig,und der Neupreis liegt bei 39,90€.
Preis: VHB:28€
zzg.
Der Versand erfolgt wahlweise über DHL Packet oder Päckchen.
heute verkaufe ich den Xigmatek Dark Knight.
Der Kühler war nur 2 Tage in Betrieb und ist daher wie neuwertig.
Die Zubehör ist vollständig,und der Neupreis liegt bei 39,90€.
Preis: VHB:28€
zzg.
Der Versand erfolgt wahlweise über DHL Packet oder Päckchen.
Zuletzt bearbeitet:
