• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX RX 5700 DD Ultra

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ich verkaufe hier meine gebrauchte XFX RX 5700 DD Ultra.

Sie lief meistens mit standard Takt (1960MHz, real: ~1900MHz) und undervoltet auf 1025mV (standard: 1121mV).

Die Karte habe ich schonmal auseinander gebaut und die Stock Wärmeleitpaste durch Cryonaut ersetzt.

Keine Rechnung.

Originalverpackung vorhanden.

Preis: 235€ (inlk. Versand mit DHL, versichert)

Zahlung per Paypal Friends.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

  • RX 5700 1.jpg
    RX 5700 1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • RX 5700 2.jpg
    RX 5700 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 83
  • RX 5700 3.jpg
    RX 5700 3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
"Die Karte habe ich schonmal auseinander gebaut und die Stock Wärmeleitpaste durch Cryonaut ersetzt.

Keine Rechnung."

Das bedeutet es gibt keinerlei Garantie auf dein angebotenes Produckt, richtig!?

Die Karte funkioniert zu 100%, kühlung usw eibegrieffen wegen umbau !?

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. "

Dann biete ich 200€+ ich bezahle den Versandt DHL, versichert
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Karte habe ich schonmal auseinander gebaut und die Stock Wärmeleitpaste durch Cryonaut ersetzt.

Keine Rechnung."

Das bedeutet es gibt keinerlei Garantie auf dein angebotenes Produckt, richtig!?

Genau das heißt es.

Die Karte funkioniert zu 100%, kühlung usw eibegrieffen wegen umbau !?

Die funktioniert genau so wie vorher.

Dann biete ich 200€+ ich bezahle den Versandt DHL, versichert

Da behalt ich sie lieber
 
Sorry für OT, aber mega Preis!

Schade, dass ich aktuell weder Bedarf noch Kohle (Umzug) habe, um sie mir zu sichern.

Grüße!
 
Moin, hätte Interesse. Kannst du was zur Lautstärke unter Volllast sagen? Habe mich zu der Karte etwas eingelesen und widersprüchliches gehört. Karte frei von Spulenfiepen?
 
Moin, hätte Interesse. Kannst du was zur Lautstärke unter Volllast sagen? Habe mich zu der Karte etwas eingelesen und widersprüchliches gehört. Karte frei von Spulenfiepen?

Spulenfiepen hab ich eig nie gemerkt

Lüfter sin nicht gerade die leisesten

allerdings lief sie auch immer im offenen Gehäuße direkt neben mir ohne Kopfhöhrer
 
Zurück