• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX Radeon HD5870 1GB und passender Ek Waterblocks Wasserkühler

Gonzberg

Software-Overclocker(in)
[V] XFX Radeon HD5870 1GB und passender Ek Waterblocks Wasserkühler

Hi Leute!

Ich verkaufe meine treue XFX Radeon HD5870 1GB(850/1200Mhz), da ich auf eine HD7950 umgestiegen bin.
Eigentlich sollte die Karte noch das Jahr weiterwerkeln, aber das Angebot für die 7950 war zu verführerisch.

Die Karte wurde im März 2010 gekauft und funktionierte bis zum Ausbau heute Morgen einwandfrei. Optisch ist auch alles prima.
Im Sommer 2010 auf einen Wasserkühler von EK Waterblocks umgerüstet, es handelt sich um die mMn schönste(und teuerste) Variante, mit vernickeltem Kupfer und Acetal.
Die Wasserkühlung wird ausschließlich mit Innovatec Protect betrieben.

Der Grafikkarte liegt alles Zubehör bis auf der Spiele-Voucher bei(siehe Bild).

Ich möchte gerne Grafikkarte und Kühler zusammen verkaufen, da ich den Kühler sonst wahrscheinlich nur sehr schwer losbekomme(da V2 Platinenlayout).
Sollten sich jedoch Interessenten für jeweils Kühler und Graka finden, ist das natürlich kein Problem.

Für Karte und Kühler zusammen gebe ich als VB 175€ exkl. an.

Bei Fragen natürlich einfach fragen.

Grüße,

Pat
2012-05-08 17.45.00.jpg
Der Artikel befindet sich in dem von mir beschriebenen Zustand. Verdeckte oder offensichtliche Mängel sind mir nicht bekannt. Eine Garantie oder Gewährleistung gebe ich als Privatperson aber natürlich nicht.

EDIT:
Hab vergessen zu erwähnen, dass ein Verschlusstopfen für den Kühler fehlt(siehe Bild). Dem Kühler für die 7950 lag nur einer bei, deshalb hab ich einen des alten Kühlers weiterverwendet.
RMA läuft, der zweite Stopfen sollte also auch bald dazukommen. Evtl. hat der potentielle Käufer sowas aber auch liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX Radeon HD5870 1GB und passender Ek Waterblocks Wasserkühler

Wenn sich Käufer finden, kann ich die Teile auch einzeln verkaufen. Preis weiterhin VB.

Der Preis ist ein bisschen hoch ;) 125€ mehr nicht ;)

Für die Karte alleine wärs noch ok, für beides ist mir das zu wenig.

Du wirst aber nicht mehr als 135€ sehn für die karte die ist einfach alt geworden ich würde es eher mal bei bay versuchen ;)

Ist auch geplant, wollte es jedoch erstmal hier versuchen. Dachte gerade der Kühler könnte jemanden interessieren. In der Bucht gehen die XFX komischerweise fast am besten, bis 140€. Beobachte das schon eine Weile.

Ich auch ;) und ich kann dir nur sagen 175€ sind mond preise ;) sogar 150€

wiegesagt 135€ wäre max ;)

Du wirst aber nicht mehr als 135€ sehn für die karte die ist einfach alt geworden ich würde es eher mal bei bay versuchen ;)

Wenns hoch kommt. Im schnitt sind es ca. 130€ auch mit Wasserkühler.

Ist auch geplant, wollte es jedoch erstmal hier versuchen. Dachte gerade der Kühler könnte jemanden interessieren. In der Bucht gehen die XFX komischerweise fast am besten, bis 140€. Beobachte das schon eine Weile.

Naja, nicht wirklich. Ich beobachte seit ca. 1 Monat HD5870ger bei eBay und die gehen immer bis max. 135€ selbst mit Wasserkühler weg.

Ich auch ;) und ich kann dir nur sagen 175€ sind mond preise ;) sogar 150€

wiegesagt 135€ wäre max ;)

Eben 135€ max. exkl. versteht sich. Das würde ich dir auch geben.

Kannst auch Offiziell als gebot ansehen, da ich noch eine Suche.

Naja, vor 12 Tagen ging z.B. eine Powercolor LCS für 151€ weg. An dem leichten GPU OC, wirds wohl kaum gelegen haben. Sowas hab ich mir schon vorgestellt, 145€ wären für mich auch ok...

Was hälst Du von 140 exkl. dann sinds ~147inkl.

machen wir 145€ inkl. und ich nehme die Karte sofort!

Ist zwar unterhalb meiner Vorstellungen, die Karte wird ja aber auch nicht besser. Also Deal!

Siehst und bei mir eig etwas drüber, also sind wir mittig :D

Alles klar, supi! Dann weiteres via PN.

Zurück