BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Gemeinschaft,
wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um eine XFX Radeon HD 7950 Core Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort aus Nichtraucherhaushalt!
Sie hat mir immer gute Dienste geleistet ist aber wie man sich denken kann bedingt durch Ihren Kühler nicht die leiseste Karte. Der Kühler wurde mal demontiert und das was AMD als "WLP" auf die GPU gekleistert hatte gegen Prolimatech PK-3 Paste ersetzt. Dies brachte auch ein paar Grad und entsprechend eine entspanntere Lüfterkurve. Um die Karte wirklich leise zu bekommen und ihr die Sporen zu geben müsste aber natürlich nen anderer Kühler drauf!
Sie wurde bei Standardtakt betrieben über das Taktpotential kann ich also nichts sagen aber da sollte mit entsprechender Kühlung einiges gehen. Die Originalverpackung ist dabei ( aber etwas ramponiert ) sowie die Crossfire Brücke ebenfalls.
Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
Mögliche Abholung im Raum Uelzen in Niedersachsen .
Versand würde ich erstmal zzgl. des Preises veranschlagen natürlich versichert und je nach Wunsch per Hermes oder DHL!
Preis 130 inkl. als VHB.... macht einfach Angebote was Ihr Euch vorstellen könntet.
Anmerkung: Bilder vorm Kurzurlaub geknipst gehabt darum das Datum hoffen dies ist kein Problem für die Mods... falls doch mach ich neue!
wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um eine XFX Radeon HD 7950 Core Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort aus Nichtraucherhaushalt!
Sie hat mir immer gute Dienste geleistet ist aber wie man sich denken kann bedingt durch Ihren Kühler nicht die leiseste Karte. Der Kühler wurde mal demontiert und das was AMD als "WLP" auf die GPU gekleistert hatte gegen Prolimatech PK-3 Paste ersetzt. Dies brachte auch ein paar Grad und entsprechend eine entspanntere Lüfterkurve. Um die Karte wirklich leise zu bekommen und ihr die Sporen zu geben müsste aber natürlich nen anderer Kühler drauf!
Sie wurde bei Standardtakt betrieben über das Taktpotential kann ich also nichts sagen aber da sollte mit entsprechender Kühlung einiges gehen. Die Originalverpackung ist dabei ( aber etwas ramponiert ) sowie die Crossfire Brücke ebenfalls.
Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
Mögliche Abholung im Raum Uelzen in Niedersachsen .
Versand würde ich erstmal zzgl. des Preises veranschlagen natürlich versichert und je nach Wunsch per Hermes oder DHL!
Preis 130 inkl. als VHB.... macht einfach Angebote was Ihr Euch vorstellen könntet.
Anmerkung: Bilder vorm Kurzurlaub geknipst gehabt darum das Datum hoffen dies ist kein Problem für die Mods... falls doch mach ich neue!

Zuletzt bearbeitet:

