Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe
XFX Radeon HD 6950 XXX 830 Dual-Fan
XFX Radeon HD 6950 XXX 830 Dual-Fan
Produkteigenschaften:
199 € inkl. versichertem Versand per DHL (Preis auf der Rechnung 211,89 €, also fast 13 € Preisnachlass meinerseits!)
AGB:
- Es handelt sich um diese Karte: XFX Radeon HD 6950 XXX 830M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-695X-ZDDC) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
- Die Karte wurde nur für eine Funktionsprüfung eingebaut, absolut neuwertig
- Es ist die kürzeste HD6950 auf dem Markt!
- Gekauft am 08.06.2011 bei Caseking (über Amazon).
- Inkompatibilitäten mit meinem Netzteil. Bevor ich mir das Widerrufprozedere antue, verkaufe ich lieber unkompliziert mit einem kleinen Preisabschlag hier im Thread.
- Grafikkarte
- OVP
- Treiber-CD
- Handbuch
- Crossfire-Brücke
- Rechnung von Caseking vom 07.06.2011
199 € inkl. versichertem Versand per DHL (Preis auf der Rechnung 211,89 €, also fast 13 € Preisnachlass meinerseits!)
AGB:
- Versand nur möglich per DHL Paket versichert oder Selbstabholung im PLZ 6xxxx
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Extremes Preisbashing wird gemeldet
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
- bei Bedarf schreibe ich eine Abtretungsurkunde für die Inanspruchnahme der Gewährleistung in meinem Namen gegenüber dem ursprünglichen Händler Caseking. Ich übernehme aber keine Gewähr für die rechtliche Anerkenntnis dieser Urkunde.
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid