• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX Radeon HD 6950 XXX 830 Dual-Fan

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe
XFX Radeon HD 6950 XXX 830 Dual-Fan

Produkteigenschaften:

Verkaufsgrund:

• Inkompatibilitäten mit meinem Netzteil. Bevor ich mir das Widerrufprozedere antue, verkaufe ich lieber unkompliziert mit einem kleinen Preisabschlag hier im Thread.
Lieferumfang:

• Grafikkarte
  • OVP
  • Treiber-CD
  • Handbuch
  • Crossfire-Brücke
  • Rechnung von Caseking vom 07.06.2011
Preis und Versand:

199 € inkl. versichertem Versand per DHL (Preis auf der Rechnung 211,89 €, also fast 13 € Preisnachlass meinerseits!)

AGB:

• Versand nur möglich per DHL Paket versichert oder Selbstabholung im PLZ 6xxxx
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Extremes Preisbashing wird gemeldet
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • bei Bedarf schreibe ich eine Abtretungsurkunde für die Inanspruchnahme der Gewährleistung in meinem Namen gegenüber dem ursprünglichen Händler Caseking. Ich übernehme aber keine Gewähr für die rechtliche Anerkenntnis dieser Urkunde.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Anhänge

• DSCF0637.JPG
    DSCF0637.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 64
Naja die Karte gibt es neu für 192,79€ glaube kaum das du sie für 200€ los wirst was wär dein letzter Preis?

Zurück