The_Freak
Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier nun meine allzeit geliebte XFX R7950 Black Edition DD :daumen:
Testberichte finden sich im Netz viele, da bekommt ihr einen schönen Überblick über die Karte :)
[U][B]Verkaufsgrund [/B][/U]
Ich werde mir was neues gönnen um WQHD richtig zu füttern :)
Erwähnenswertes:
Zwischenzeitlich war ein Wasserkühler montiert, seit einem Jahr aber wieder der Originale.
Habe sie hier im Forum von euMelBeumel abgekauft ;)
Die Karte ist nun seit ungefähr einem Jahr in meinem Besitz.
Sie funktioniert natürlich einwandfrei.
[U][B]Preis:
[/B][/U][STRIKE]125€ inkl. versichertem Versand - SK
NEUJAHRSRABATT:
Jetzt nur noch festliche 110€ inkl. Versand

Also jetzt ran an die Tastatur
[/STRIKE]- wird nicht mehr verkauft, ich behalte sie doch
Zuletzt bearbeitet:

