• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX R7950 Black Edition DD - wird nicht mehr verkauft

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Moin moin,


Verkaufe hier nun meine allzeit geliebte XFX R7950 Black Edition DD :daumen:
Testberichte finden sich im Netz viele, da bekommt ihr einen schönen Überblick über die Karte :)

[U][B]Verkaufsgrund [/B][/U]

Ich werde mir was neues gönnen um WQHD richtig zu füttern :)



Erwähnenswertes:
Zwischenzeitlich war ein Wasserkühler montiert, seit einem Jahr aber wieder der Originale.
Habe sie hier im Forum von euMelBeumel abgekauft ;)
Die Karte ist nun seit ungefähr einem Jahr in meinem Besitz.
Sie funktioniert natürlich einwandfrei.



[U][B]Preis:
[/B][/U][STRIKE]125€ inkl. versichertem Versand - SK


NEUJAHRSRABATT:
Jetzt nur noch festliche 110€ inkl. Versand :D



Also jetzt ran an die Tastatur :daumen:[/STRIKE]


- wird nicht mehr verkauft, ich behalte sie doch


20151227_232533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] XFX R7950 Black Edition DD

Hallo, The Freak.

Reservier mir bitte die Karte heute bis 19 Uhr. Muss es abklären.

Melde dich einfach, hast ja meine Nr. ansonsten schreib hier.
 
AW: [V+T] XFX R7950 Black Edition DD

Hey,

Also die Grafikkarte ist dann mal sicher reserviert hier :)

Meld dich dann einfach.


Gruß Niklas
 
AW: [V+T] XFX R7950 Black Edition DD

Ich würde dir einen Tausch gegen meine Powercolor r9 290 pcs+ gekauft November 2014 (Mindfactory) und wurde innerhalb der Gewähleistung im Juli 2015 (kein halbes Jahr alt) durch eine Neue ersetzt+125€ Zuzahlung deinerseits anbieten. Bei Interesse folgt sofort ein Bild.
 
AW: [V+T] XFX R7950 Black Edition DD

Hi,

Tolle Karte, aber habe leider kein Interesse :)
Hätte schon lieber eine r9 390(X), hauptsächlich wegen Semi-passivem Betrieb und wegen 8GB Speicher, Stichwort Zukunftssicherheit und 1440p.
Die GTX 970 ist für mich interessant da stromsparend vor allem bei Blueray und Multi Monitor Betrieb -> leise.
Sollte also schon eine von den beiden sein :D

Dann mal hops nach oben :daumen:
 
AW: [V] XFX R7950 Black Edition DD

Push, verknüpft mit festlichem Neujahrsrabatt :daumen:


ps: und nur noch Verkauf ;)
 
Zurück