benni = Dumm hoch 3
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich verkaufe meine geliebte XFX GF9800GTX+ 775 XXX weil ich zu XFX GTX260 umsteige die karte war nur 1 Monat im pc ich habs am 4.11.2008 gekauft rechnung is dabei und das komplette zubehör Anleitung, treiber CD, Spiel Assassin's Creed, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter. UND ES KOMMEN NOCH stromadapter 2x 5,25" auf 6pol. PCIe
ich habs sie für 203.- gekauft und will sie für 180 verkaufen is ein gutes angebot meinermeinung nach und zu daten std natürlich wurde nie overclockt nicht nötig
Taktfrequenz 775 MHz
Shader-Takt 1875 MHz
Taktfrequenz 2200 MHz
Kapazität 512mb
WER DIE KARTE NOCH IN 10 TAGEN KAUFT KRIEGT 10% RABATT
jo am preis könnte man noch reden
Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegt bei wenn nicht anders ausgeschrieben!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Ich verkaufe meine geliebte XFX GF9800GTX+ 775 XXX weil ich zu XFX GTX260 umsteige die karte war nur 1 Monat im pc ich habs am 4.11.2008 gekauft rechnung is dabei und das komplette zubehör Anleitung, treiber CD, Spiel Assassin's Creed, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter. UND ES KOMMEN NOCH stromadapter 2x 5,25" auf 6pol. PCIe
ich habs sie für 203.- gekauft und will sie für 180 verkaufen is ein gutes angebot meinermeinung nach und zu daten std natürlich wurde nie overclockt nicht nötig
Taktfrequenz 775 MHz
Shader-Takt 1875 MHz
Taktfrequenz 2200 MHz
Kapazität 512mb
WER DIE KARTE NOCH IN 10 TAGEN KAUFT KRIEGT 10% RABATT
jo am preis könnte man noch reden
Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegt bei wenn nicht anders ausgeschrieben!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Zuletzt bearbeitet: