• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Hallo Leute,

da ich eine 1366 CPU benötige und mir das Geld dazu noch teilweise fehlt, bin ich gezwungen, meine GTX260 zu verkaufen. Sie diente nur wenige Stunden als Übergangskarte von meiner HD5870 bis zu GTX480, also genau 2 Tage.

Gekauft hatte ich Sie im HWLuxx für 120€ vor einem halben Jahr. Sie ist bulk, dh. ohne Rechnung, Garantie, OVP!

Übertaktet wurde sie von mir nicht, da ich kein 3D gebencht hatte....

hier ein Link zu den Spezifikationen:
XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GX-260N-ADB9) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

hier nun ein paar Bilder:

272908d1285769744-v-xfx-geforce-gtx260-666m-896mb-65nm-216-shader-95-dsc00518-custom-.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Als Preis finde ich 95€ fair!

Also MP=SK=FP=95€!!

läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/communit...65nm-216-shader-95-a-749315.html#post15401342

lg Lower
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Reservier sie mal bitte... Ich komm zwar aus Deutschland aber in 3 Wochen machen wir Abschlussfahrt nach Wien, vielleicht bietet es sich ja an da was zu machen ? ;)
 
AW: [V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Hallo,

am Preis möchte ich eigentlich nicht viel drehen...über 90€ inklusive lässt sich noch reden, aber mehr auch wieder nicht.
Evtl lässt sich eine Abholung organisieren. Aber ehrlich, 3 Wochen zu warten ist schon heavy, gibt schon einige Interessenten in HWLuxx ...

lg Lower
 
AW: [V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Dafür hast du mein Wort, eventuell würde ich auch vorher überweisen ;)
 
AW: [V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Okay, wenn du mir vorher 82€ überweist dann kannste sie abholen kommen ;)

lg Lower
 
AW: [V] XFX Geforce GTX260 666M - 896MB - 65nm - 216 Shader | 95€!

Alles klar,

Karte geht an StormraidR. Bitte closen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück