• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XfX Geforce 9600GT *Preisupdate*

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,

ich biete hier heute eine "defekte" Radeon HD 4890 an, die Karte ist ausgerüstet mit einem Accelero S1 Rev 2 und 2 120mm Lüftern von Hiper ...

Ich hab die Karte heute Abend erst bekommen von ner Nachbarin der ich die Karte damals auch besorgt und eingebaut hab
:ugly: Das Kärtchen dürfte ca. 1 Jahr alt sein (zumindest wenn ich mich richtig erinner ^^) der Accelero ist ca. 6 monate alt ... beides hat bis heute Nachmittag tadellos funktioniert ...

Folgender Fehler tritt auf: Plötzlich war das Bild weg aber der PC lief ohne Probleme weiter, wenn man den PC neustartet hört man Windows booten (Starmelodie) aber es erscheint kein Bild ... Hab jetzt auch schonmal den Kühler abgenommen und neue WLP usw. draufgeschmiert aber nix ...

Falls die Frage kommt (und sie wird kommen ^^) NEIN ich hab die Karte noch nicht in den Ofen getan und werds auch nicht tun ... meine Küche riecht noch seit dem letzten mal so streng
:ugly: außerdem hab ich keine Lust die Spawakühler abzunehmen ...

Ich hab jetzt abgesprochen das ich die Karte verkaufen soll und dann schau ma weiter ...

Preis: VERKAUFT an Alexthemafioso

Bilder kann ich nachreichen, aber die Karte ist rein optisch im tadellosen Zustand ... ich konnte keine Macke o. ä. entdecken

Außerdem biete ich noch meine bestens funktionierende Geforce 9600GT von XfX an, die Karte hat 512MB und wird ohne OVP und Rechnung geliefert aber die funktioniert prächtig :daumen:Ich hab einmal die WLP erneuert und den Kühler gereinigt, es ist eine Non OC Variante, OC hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiert

Preis: 38€ inkl. Versand - VHB

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radeon HD 4890 mit AC Accelero S1 + XfX Geforce 9600GT

ist der Original Kühler der karte noch da ???
ansonsten habe ich interesse aber 45€ für ne defekte graka isn bischen viel^^ ist da was zu machen ?? und ist das Turbomodul dabei ???
Kannst du 2 Tage reservieren??

Sry für die vielen ???

also der Preis ist Verhandlungssache ^^ Verschenken wollte ich sie nu aber nicht, dann bekomm ich Prügel :ugly:

Den Originalkühler hab ich nicht mehr, ich war so clever und hab den bei ebay versteigert, immerhin für 7€ :D letztens hätte ich auch einen gebrauchen können ...

Die Turbomodule hab ich bzw meine Nachbarin nie besessen weil die absoluter Mist sind ... aber du würdest 2 120mm Hiper Lüfter @ 1500 U/Min bekommen, die haben mehr als genug Power um die Karte schön kühl zu halten ^^

mhh soll bei mir in die Vitrine und da hier heile HD4870 für 70ink weggehen mitunter biete ich mal 30 ink für die Karte denn sie ist ja defekt

machen wir 35€ inkl. draus und du bekommst noch die restlichen Kühlkörper des Accelero dazu ... ok? ;)

perfekt :daumen:

and the winner #1 is ... Alexthemafioso :D

Die 4890 ist damit verkauft an Alex ... die 9600GT noch zu haben

@ Merty

zu 35€ inkl. lass ich mich noch überreden aber drunter gehts nimmer, da behalt ich sie lieber als Physx Karte ^^

@ mr_sleeve

hmm, ich zock zur Zeit mit ihr Gothic 3 und ME2 in 1680x1050 beides mit fast vollen Details ... für Full HD wurde sie nicht geschaffen aber mit reduzierten Details sollten auch Games in Full HD kein Problem sein ...

nu gönn mir doch die 35€ :ugly:

Ein "spezielles" Angebot für dich, ich hab hier nen Arctic Cooling Twin Turbo, der war auf ner 4890 die bei mir in der Vitrine steht, ich hab allerdings keine Schrauben dazu, aber die 9600GT bringt ja genügend mit :D

Mein Angebot für dich, wenn du mir 38€ überweist bekommste den Twin Turbo mit, auf die 38€ komm ich wegen den höheren Versandkosten ^^

der preis wär akzeptabel und ich bräuchte für 1-2 monate ne übergangskarte mit der ich aber weiterhin, vor allem cod4 auf hoher qualität, zocken kann.

les mir gerade ein paar tests der karte durch und schau mal wie sie sich mit meinen anforderungen schlägt, noch kein deal.

zur Zeit ist nix reserviert oder verkauft ...

Meine ist ähnlich hat aber einen anderen, kleineren Kühler und ein schwarzes PCB :ugly:

Also, Deal?

JAU!! Genau die ist es ...

Eigentlich ist der Lüfter nur beim Start bis Windows geladen ist laut, dann säuselt er eigentlich recht still vor sich hin ...

Zuletzt bearbeitet:
es ist also ein geregelter? dreht er bei 3D-Belsatung hoch?

Ich hatte nämlich mal eine 8800GS, die den selben Kühler hatte und ununterbrochen mit Vollgas lief. Nicht auszuhalten.

Zurück