Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,
ich biete hier heute eine "defekte" Radeon HD 4890 an, die Karte ist ausgerüstet mit einem Accelero S1 Rev 2 und 2 120mm Lüftern von Hiper ...
Ich hab die Karte heute Abend erst bekommen von ner Nachbarin der ich die Karte damals auch besorgt und eingebaut hab
Das Kärtchen dürfte ca. 1 Jahr alt sein (zumindest wenn ich mich richtig erinner ^^) der Accelero ist ca. 6 monate alt ... beides hat bis heute Nachmittag tadellos funktioniert ...
Folgender Fehler tritt auf: Plötzlich war das Bild weg aber der PC lief ohne Probleme weiter, wenn man den PC neustartet hört man Windows booten (Starmelodie) aber es erscheint kein Bild ... Hab jetzt auch schonmal den Kühler abgenommen und neue WLP usw. draufgeschmiert aber nix ...
Falls die Frage kommt (und sie wird kommen ^^) NEIN ich hab die Karte noch nicht in den Ofen getan und werds auch nicht tun ... meine Küche riecht noch seit dem letzten mal so streng
außerdem hab ich keine Lust die Spawakühler abzunehmen ...
Ich hab jetzt abgesprochen das ich die Karte verkaufen soll und dann schau ma weiter ...
Preis: VERKAUFT an Alexthemafioso
Bilder kann ich nachreichen, aber die Karte ist rein optisch im tadellosen Zustand ... ich konnte keine Macke o. ä. entdecken
Außerdem biete ich noch meine bestens funktionierende Geforce 9600GT von XfX an, die Karte hat 512MB und wird ohne OVP und Rechnung geliefert aber die funktioniert prächtig
Ich hab einmal die WLP erneuert und den Kühler gereinigt, es ist eine Non OC Variante, OC hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiert
Preis: 38€ inkl. Versand - VHB
ich biete hier heute eine "defekte" Radeon HD 4890 an, die Karte ist ausgerüstet mit einem Accelero S1 Rev 2 und 2 120mm Lüftern von Hiper ...
Ich hab die Karte heute Abend erst bekommen von ner Nachbarin der ich die Karte damals auch besorgt und eingebaut hab
Das Kärtchen dürfte ca. 1 Jahr alt sein (zumindest wenn ich mich richtig erinner ^^) der Accelero ist ca. 6 monate alt ... beides hat bis heute Nachmittag tadellos funktioniert ...Folgender Fehler tritt auf: Plötzlich war das Bild weg aber der PC lief ohne Probleme weiter, wenn man den PC neustartet hört man Windows booten (Starmelodie) aber es erscheint kein Bild ... Hab jetzt auch schonmal den Kühler abgenommen und neue WLP usw. draufgeschmiert aber nix ...
Falls die Frage kommt (und sie wird kommen ^^) NEIN ich hab die Karte noch nicht in den Ofen getan und werds auch nicht tun ... meine Küche riecht noch seit dem letzten mal so streng
außerdem hab ich keine Lust die Spawakühler abzunehmen ...Ich hab jetzt abgesprochen das ich die Karte verkaufen soll und dann schau ma weiter ...
Preis: VERKAUFT an Alexthemafioso
Bilder kann ich nachreichen, aber die Karte ist rein optisch im tadellosen Zustand ... ich konnte keine Macke o. ä. entdecken
Außerdem biete ich noch meine bestens funktionierende Geforce 9600GT von XfX an, die Karte hat 512MB und wird ohne OVP und Rechnung geliefert aber die funktioniert prächtig
Ich hab einmal die WLP erneuert und den Kühler gereinigt, es ist eine Non OC Variante, OC hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiertPreis: 38€ inkl. Versand - VHB
Zuletzt bearbeitet:
letztens hätte ich auch einen gebrauchen können ...